Frage von philster2000, 56

ich habe spotify premium und ich wollte mal fragen wie ich die lieder die ich mir gedownloadet habe, von dem internen speicher auf die sd karte bekomme htc m8?

Antwort
von lucool4, 39

Das geht nicht. Du kannst dann nur Lieder in Deiner Spotify App offline speichern, sodass Du sie ohne internet hören kannst. Aber Du kannst sie nicht auf iwas überspielen o.ä. weil Du sie nicht kaufst!

Gruß lucool4

Kommentar von philster2000 ,

ah ne so meinte ich das nicht. ich habe schon sehr  lange spotify premium und vor einer Woche gab es ein systemupdate bei htc. jetzt ist der interne speicher fast immer voll. spotify hat bei mir 9 gb speicherverbrauch und ich will das vom internen speicher auf  die speicherkarte machen. gestern habe ich eine 32 gb karte ich mein hand gemacht aber irgendwie will spotify es einfach nicht von dem internen speicher wegmachen. ich habe spotify auch schon verschoben aber das bringt irgendwie nichts.  ich habe den speicherort auf diese sd karte geschoben aber jetzt ist nur die hälfte von spotify auf der sd karte und der rest auf dem internen speicher. ich will alles auf den internen speicher packen

Kommentar von philster2000 ,

ích weiß das man die lieder nicht so richtíg downloaden kann

Kommentar von lucool4 ,

Achso sorry ;)

Puh schwierig... guck nochmal bei der speicherverwaltung obs da vlt noch iwas extra zu verschieben gibt, also die andere Hälfte von Spotify... aber sry kann Dir da wahrsch nicht helfen ;)

Kommentar von philster2000 ,

ja mache ich. trotzdem danke :)

Antwort
von lukas190, 11

hab mir die anderen Antworten durchgelesen: Ich empfehle dir spotify zu deinstallieren und alle Dateien zu löschen! (geht das wo man deinstalliert bei Android) Und wenn du neu installiert hast kannst du ja auwählen, wo gespeichert werden soll, und 9 Gigabyte noch mal runterzuladen ist ja echt nicht mehr die Welt.leider ist spotify was das verschieben undso angeht noch nicht ganz so gut: bei mir ist es so, dass jede mal wenn ich aus versehen auf den umschalter zu offline verfügbar komme, er alle lieder löscht und egal wie lange (egal ob nur 2 Sekunden die Option offline verfügbar nicht ausgewählt worden ist) und ich auch noch an der Appgröße erkenne, dass die lieder theoretisch noch downgeloaded sind, darf ich alles nochmal runterladen^^

Antwort
von DerEierSalat0, 25

Lade dir einfach Tubemate herunter.. alles kostenlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community