Frage von juri1395, 99

Ich habe spitze Ohren und bin nicht glücklich mit Ihnen. OP?

Kann man sich die Ohren operativ verändern lassen, also jetzt nicht anlegen lassen sondern wirklich die Form verändern? Aus spitz mach rund!

Antwort
von Miramar1234, 99

Suess sind spitze Öhrchen.Denk mal an den Spruch,spitz die Ohren.Die Anatomie ist doch nie bei jedem Menschen völlig gleich.Ich denke,Du solltest vielleicht einmal einen Therapeuten aufsuchen,der Dir vielleicht die Motivation vermitteln kann,Dich selbst zu lieben wie Du bist.Erst wenn dies wirklich nicht zum Erfolg führt,Du starken Leidensdruck hättest...könnte eine OP in Frage kommen,die Du bei Identikation ,psychischer Leidensdruck,auch bezahlt bekommen könntest.Liebe Grüße.

Antwort
von ghasib, 82

Das ist das was dich besonders macht. Eine OP würde ich nicht machen. Wie alt bist du? Das kann sich auch noch ändern. Über eine OP würde ich in Ruhe mal nachdenken

Antwort
von xxTOxx, 85

Ja kann man. Aber ich rate dir davon ab. Sei dich froh! Du bist was besonderes:)

Kommentar von xxTOxx ,

*doch

Kommentar von Baltion ,

Finde ich auch ^^ lass es doch einfach so. Du bist halt einzigartig warum das wegwerfen? Normal sein ist doch langweilig sei lieber du selbst. Nobody ist Perfect! und das Geld für die OP könntest du besser anlegen...

Kommentar von xxTOxx ,

Vollkommen richtig! ↑↑↑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community