Frage von Sebastianross, 57

Ich habe Spiele auf dem PC und aufgrund von Noten hat mein Vater irgendwas gemacht sodass da jetzt ,, Anwendung nicht gefunden" steht?

Was kann ich tun um das wieder hinzurichten.

Antwort
von Dultus, 27

Hey ho,

ich denke eher, dass auf deinem Desktop Verknüpfungen sind oder angelegt wurden, die auf ein falsches Verzeichnis hinweisen. Er hat mehrere Optionen:

Er könnte deine Spiele auf eine Festplatte gezogen haben,

Er könnte einfach leere Verlinkungen gesetzt haben,

Er könnte den direktierenden Ort der Verlinkung geändert/gelöscht haben,

Könnte deine Spiele gelöscht haben.

MfG

Antwort
von LiemaeuLP, 41

Anwendung nicht gefunden
D.h. Ein Programm wurde verknüpft, was dann auch geöffnet (gebraucht) wurde, doch leider befindet es sich nicht (mehr) in dem in der Verknüpfung angegebenen Pfad

Antwort
von apap96, 30

Ich befürchte er hat die Spiele nicht einmal deinstalliert sonder war so "schlau" einfach nur die Ordner zu löschen.

Schau mal im Papierkorb nach ;)

Ansonsten musst du sie in der Systemsteuerung wenn möglich noch deinstallieren und anschließend neu installieren.

Antwort
von aribaole, 12

Du wunderst dich? Sei froh, wenn er dir nicht noch das Net weg nimmt. Er ist NICHT Verpflichtet, dir den Netzugang zu Ermöglichen. Tu mehr für die Schule, und letztendlich für dich.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 12

Was kann ich tun um das wieder hinzurichten.

Mehr für die Schule?

Dann löst sich das Problem.

Antwort
von MrDoon, 28

du willst etwas hinrichten? interessante wortwahl..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten