Frage von grapperstar, 50

Ich habe Sparring mit Freund gemacht?

Ich gehe seit 2 Jahren zum Box training, gestern habe ich aber dummerweisse, weil mich mein Kollege herausgefordert hat Sparing mit ihm gemacht.

Letztendlich habe ich jetzt einige Rote Flecken am Stirn und im Gesicht, zufälligerweise habe ich dann auch noch Übermorgen ein Vorstellungs gespräch, wie ihr euch schon denken könnt kann ich da aufjedenfall nicht so hin, der Arbeitgeber wird denken was ist das für ein Asozialer.

Das wegen Freunde, habt ihr paar Tipps wie ich diese Flecken wegmachen kann ? Ich hab mir überlegt Morgen auf die Sonnenbank zu gehen, glaubt ihr druch bisschen Braun werden gehen die Flecken vom Boxen weg ?

Antwort
von bumbettyboo, 20

Hol dir von p2 nen matten abdeckstift. Kosten zwei Euro, musst nur gucken das es farblich passt. Die überdecken recht gut.
Ansonsten versuch es einfach mit Ehrlichkeit. Wenn du gefragt wirst sagst du einfach das du hobbymäßig boxen gehst und gut is. Sollte deinem Chef eigentlich egal sein.
Viel Glück 🍀

Antwort
von Nalachris90, 23

Gut deckendes Make-up und mit Puder fixieren dass es eine weile hebt
Soli ist nicht klug, nachher hast noch ein Sonnenbrand und so schnell kommt die Bräune auch nicht

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 8

Das wegen Freunde, habt ihr paar Tipps wie ich diese Flecken wegmachen kann ? Ich hab mir überlegt Morgen auf die Sonnenbank zu gehen, glaubt ihr druch bisschen Braun werden gehen die Flecken vom Boxen weg ?

Mit einer Sonnenbank wird es doch nur noch röter. Einmal reicht nicht.

Frage einfach eine Freundin, ob sie dich schön schminken kann. Make-up bei Männern liegt jetzt sowieso im Trend und du kannst deine Modernität und Toleranz zeigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community