Frage von xxlyang, 51

ich habe sound Probleme unter win 10, kann mir jmd helfen?

also wie schon gesagt habe ich Probleme mit meinem sound, denn der schmiert einfach mal so ab, wenn ich z.B. minecraft mit sounds spiele skype und spotify höre. Dann ist es anscheinend zuviel für den pc oder so und mein sounds gehen garnicht mehr (da ist dann hinter dem Lautsprecher symbol ein rotes "x")

Antwort
von Jensen1970, 28

Du machst  quasie einen neustart und es geht dann wieder ? Wenn das Rote x mal wieder aufgetaucht mach mal einen Rechtsklick auf das Symbol Problembehandlung . 

Antwort
von Bahanior, 17

Auch ich hatte dieses Problem. Es liegt meistens daran ein Update für dein PC/Laptop gemacht wurde und die Soundmixer nicht upgedatet wurden. Am besten schaust du mal nach einem Update.

Antwort
von radihalle, 17

Ich habe die schlimmsten Probleme mit Win-10 und Audio.

Selbst nobelste Audio-Anbieter haben nicht mal Ihre Treiber auf Win-10 angepasst; selbst Mediaplayer von MS und das neue Groove-Musik nehmen MP3-Musik nicht mehr an. Treibersuche läuft bei vielen Herstellern nicht mehr, die gekauften Treiber-Testprogramme sind reine Abzocke ohne jemals einen Update erhalten zu haben.... und, und, und ......

Da ich auch von Musikpräsentation lebe und über die Win-10 - Umstellung nur auf den Bauch gefallen bin, meine Bitte, dass Du mir Deine beste Antwort vielleicht per E-Mail weiterleiten kannst.

Ich bin auch mit kostenpflichtigen Lösungen einverstanden; hauptsächlich : ich kann MP3's wieder ungehindert ausgeben.

Danke im voraus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community