Ich habe sorgen um meinen Pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe zwar noch nie bei one.de bestellt... jedoch ist das Prinzip bei fast allen Seiten gleich... Man stellt sich einen PC zusammen und wenn man möchte, dass er zusammengebaut ankommt macht man den Zusammenbauservice für meist um die 50€ mehr in den Warenkorb...

Wenn dies nicht der Fall ist wird er höchstwahrscheinlich in Einzelteilen ankommen :D Aber keine Sorge! Einen PC zusammenzu bauen ist sehr viel leichter, als man denkt! Schau dir sorgfältig ein paar Videos auf Youtube an und informier dich ein wenig zu diesem Thema... Im Prinzip ist es wie Leogo oder ein Puzzel... Man steckt alles so zusammen, wie es eben passt.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie da bestellt, aber 1. müsste es doch dabei stehen ob der komplett kommt oder nicht. 2. einen PC zusammenbauen ist gar nicht so schwer und macht echt Spaß und ist ein geiles Gefühl wenn man den das erste mal anmacht und alles läuft :-D wenn du den als Komplett PC gekauft hast denke ich er ist zusammengebaut. Zu Not guck bei YouTube PC zusammenbauen da gibt's viele gute Anleitungen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?