Ich habe Sorge zu nerven, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Ihn zum Beispiel drauf an sprechen mit: "Hey nerv ich dich" oder "Warum so abweißend bist du genervt von Mir". Aber ich denke er hatte in diesem Fall einfach Stress so wie ich manchmal, der Grund kann alles sein dafür: Schule,Zuhause,Hobby,Privat .Die beste Lösung ist sprech Ihn darauf an

Liebe Grüße von

Satsujin(Kim)^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
24.06.2016, 13:43

Er antwortete, aber ich mache mir trotzdem sorgen. Fragen könnte blöd kommen 

0

Dein Freund müsste eigentlich so verliebt in dich sein, dass er 24/7 an nichts anderes denkt als an dich und am liebsten jede Sekunde mit dir schreiben wollen.

In einer richtigen Beziehung sollte diese Frage gar nicht erst aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
24.06.2016, 21:40

Wir sind nicht in einer Beziehung, ich bin auch ein Junge 

0

Dein ernst haha denkt jeder aber wenn man genervt, dann sagt man es haha also schreib ganz normal mit ihm und verhalte dich normal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreibe es ihm und treffe eine Vereinbarung. So einfach. 

Denn wer nur über aber nicht mit den Menschen redet, der kommt zu keinem Ergebnis. Zudem ist es ein Zeichen von Respekt, sich so an einen Freund zu wenden. :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
24.06.2016, 21:38

Ich möchte aber nicht fragen, um nicht doof darzustehen 

0