gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe solche verdammte Angst....und total traurig noch dazu

gefragt von Teaubchenmaus am 11.10.2009 um 20:38 Uhr

also folgendes im linken beinalso im oberschenkel wurden 2 tumore festgestellt im gewebe und knochen. und jetzt soll eine biopsie und weitere untersuchungen feststellen ob nun gutartig oder bösartig. aber auch wenn sie gutartig sind müssen sie ja operativ entfernt werden, ich habe schon von leuten gehört wo die tumore drin bleiben weil sonst der wachstumsprozess beschädigt wird stimmt das...auch wennman schmerzen hat?? außerdem binich fix und fertig die ganzen spritzen ops und untersuchungen.....und die diagnose das ist einfach zu viel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58313)
Medizin (14380)