Frage von leni123456776, 40

Ich habe solche schmerzen und weis nicht ob ich zum arzt soll?

Vor ca.4-5 tagen hatten ich und mein freund einen leichten Verkehrsunfall wegen einem reh uns ging es eh gut das auto hat kaum einen schaden und dem tier ging es ebenfalls gut wir fuhren natürlich gleich zur polizei um den unfall zu melden aber seit dem unfall habe ich jedentag kopfschmerzen und ein schmerzendes stechen im kopf heute hatte sich auch einmal kurze zeit alles gedreht es kann ja sein das ich durch das schnelle ruckartige ausweichen gegen di fensterscheibe knallte oder gegen sonstiges mein freund meint ich sollte zum arzt aber ich weiss nicht ob das lächerlich wäre denn ich denke mir das ich nichts habe trotz starken schmerzen seit tagen.

Antwort
von FlyingCarpet, 11
ich sollte dringend zum arzt

Such morgen einen Arzt auf, falls es Folgeschäden gibt.

Antwort
von alarm67, 23
fahr sofort ins krankenhaus

Sorry, bist Du blöd?

Klar MUSST Du zum Arzt! Was soll bitte daran lächerlich sein? Stelle Dir vor, dafür gibt es die Ärzte. Beschweren wird er sich auch nicht, denn dafür wird er bezahlt. Und das nicht mal so schlecht!

Antwort
von Nightlover70, 12

Geh besser zum Arzt und lass Dich checken - ist auf jeden Fall nicht lächerlich

Antwort
von alchamy, 40

Es kann sein, dass du ein Schleudertrauma oder eine Gehirnerschütterung davon getragen hast. Ich würde damit auf jedenfall zum Arzt gehen.

Antwort
von Tigerkater, 7

Natürlich solltest Du zu Deinem Hausarzt in die Sprechstunde. Es könnte sich um ein Schleudertrauma handeln. Sofort ins Krankenhaus hielt ich nicht für sinnvoll. Das wäre für einen Notfall. Aber Du hast diese Beschwerden seit 4-5 Tagen...... !!

Antwort
von regenbogennnn, 29

Ich würde auf jeden Fall vorsorglich zum Arzt gehen,
Gute Besserung!

Antwort
von jassiwert79, 19

könnte auch was mit gehirnerschütterung sein. Ich würde zum arzt gehen, wenn es so schlimm ist. schaden kann es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten