Frage von bjornschmidt, 34

Ich habe Softair's bestellt sintag abend. Wo bleiben die?

Habe sie bei Kotte-Zeller bestellt

Antwort
von xdanix77, 32

Das sind grade mal drei Tage...

Warum fragst du nicht beim Shop nach oder benutzt den Trackinglink (sofern du einen erhalten hast)? Oder einfach abwarten, das dauert manchmal eben auch eine Woche.

Antwort
von michel1975, 18

Geduld ist eine Tugend! 

Manchmal frage ich mich aber echt ob jemand der so eine dumme Frage postet auch mal das Lämpchen im Oberstübchen einschaltet? ! ... 

Also normalerweise läuft das bei Kotte Zeller so ab: da sitzt einer am Sonntag Abend vorm PC und wartet auf eine Bestellung. Dann kommt deine Mail. Die druckt er aus, rennt sofort ins Lager sammelt all deine Artikel ein und verpackt sie schön in einem großen Karton. Den schnallt er dann auf sein Fahrrad und radelt sonntags Nacht zur nächsten Poststation. Vor der Post campt er dann mit Schlafsack und deinem Paket bis die Post um 8:00 Uhr öffnet. Der PostAngestellte übernimmt dein Paket und übergibt es sofort einem Kurier der es mit seinem privaten PKW ins nächste Postverteilzentrum fährt. Da er erst gegen mittag dort ankommt bleibt dein Paket erstmal 60 min liegen (so ne Sauerei) weil alle zu Tisch sind. Ab 13:30 Uhr kommt dann ein Grosser LKW auf dem dein Paket verladen wird. Und damit du nicht lange warten mußt werden auch keine weiteren Pakete verladen. Der Lkw macht sich also auf den weg über deutsche Autobahnen und kommt laut Navi ca 18:15 bei deinem Postamt an. Dort wartet schon ganz ungeduldig der Paketbote, welcher eigentlich schon 18 Uhr Feierabend hatte. Sprich, dein Paket hätte eigentlich Montag Abend bei dir sein müssen!!!

Und jetzt ist Mittwoch ... so eine riesen Sauerei!!! Ich würde da anrufen und soooooo ein Fass auf machen! Das geht mal gar nicht! Schließlich hast du schon vor Ewigkeiten bestellt! 

Du könntest dich aber auch mal in Geduld üben und alle ihren Job machen lassen! Du bist nicht der Einzige der irgendwo, irgendwas bestellt hat! 

.... echt mal, 3 Tage ... wo lebst du?! 

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Bei Vorauskasse muß erstmal das Geld eingegangen sein. Hast du Altersnachweis hochgeladen?

Bis die Bestellung bearbeitet ist und der Geldeingang verbucht, dauert es sicher 2 Werktage, also Montag und Dienstag. Dann wird es vorauss. heute verschickt. War die Ware auf Lager?

BTW was ist sinstag? Samstag, Sonntag oder Dienstag?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 28

Hast du den deinen Altersnachweis an Kotte-Zeller geschickt? Sonst schicken sie die Softairs nicht weg.
Hast du eine Versandbestätigung per Mail bekommen mit einem Link zur Sendungsverfolgung? Da kannst du nachschauen, wo deine Lieferung ist.

Sonst frag beim Support nach.
Lg

Antwort
von priesterlein, 25

Meinst du Dienstag Abend? Dann solltest du noch ein paar Minuten stillhalten oder diesen Händler jede Minute anrufen.

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Frag doch beim Versender. Woher soll das hier einer wissen ?

Antwort
von NorwinSchneider, 34

Klär das mit denen...

Immer diese Google unfähigen.

Antwort
von Treueste, 21

Sie wissen, dass Du noch keine bestellen darft :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten