Frage von Barcray, 6

Ich habe soeben meine Internetverbindung über die ps4 testen lassen und sehe gerade das die?

Verbindungsgeschwindigekeit (Download) = 128,5 Kbit/s und die

Verbindungsgeschwindigekeit (Upload) liegt bei = 36.0 Kbit/s

Ist das gut oder schlecht wenn schlecht bitte mit Begründung

Danke

Antwort
von Kiboman, 5

unterirdisch, selbst wenn es kbyte/s wären was ich annehme?

welche internet verbindung, was für ein tarif.

und was sollte laut tarif ankommen.

gemessen über kabel oder wlan(hat die das?)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 2

Das ist sehr schlecht. Du musst deinen PS4 mit einem LAN Kabel mit dem Router verbinden. Wlan ist dafür nicht geeignet.

Antwort
von N3kr0One, 5

Wenn es wirklich Kbit/s  und nicht KB oder Kbyte/s sind, dann ist das maßlos schlecht und sollte nicht mal für einfache Funktionen vernünftig reichen.

Wie hier schon gefragt wurde: Kabel oder WLAN?
Mal den Router resettet (also neu gestartet)?
Was haben andere Endgeräte? (Laptop, Tablet, Handy)
Lief nebenbei ein Download?

Kommentar von Barcray ,

Ja also nebenbei habe ich mir ein Spiel gekauft das schon seid Tagen läuft und irgendwie nicht voran kommt hat aber zum Glück nur um die 6 Euro gekostet

Kommentar von Kiboman ,

Bei KB wäre es noch schlechter

128Kbit sind 16Kbyte

das wäre so enorm schlecht das vielleicht noch google mit enormer warte zeit funktionieren würde.

Kommentar von N3kr0One ,

Nein, bei KB wäre es besser.
8Bit sind 1 Byte oder um es deutlicher zu machen: 1 Byte sind 8 Bit.
Wenn er also anstatt 128 kbit/s 128Kbyte/s hätte, dann wären es wiederum 1024 Kbit/s

Antwort
von diekuh110, 5

ist sehr langsam. ist natürlich abhängig von deinem internetanbieter, welche geschwindigkeit du hast

Kommentar von Barcray ,

Das ist T online falls du das meinst

Kommentar von diekuh110 ,

je nach wohnort hast du verschiedene internetanbindungen. es kommt drauf an was ihr bestellt habt bzw was bei euch möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten