Frage von elenaunicorn29, 30

Ich habe Sodbrennen was tun?

Ich habe za sodbrennen, ich habe schon gestern zwei medikamente ausprobiert und einige tipps bei google angewendet aber nichts hat geholfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cupcake1409, 9

Ich trinke immer sehr fetthaltige Milch.... aber wenn du schone einiges ausprobiert hast ohne Erfolg würde ich zum Arzt gehen! Gute Besserung ;)

Antwort
von Vanny114, 3

Milch lindert beim Sodbrennen den Schmerz. Aber du solltest dir was aus der Apotheke holen, damit dir die ganze Magensäure nicht mehr so hoch kommt

Antwort
von Sofaproblem, 7

Natron (gibt's im Spermarkt bei Backwaren) im Wasser auflösen und dann trinken.

Antwort
von nettermensch, 12

gehe bitte damit mal zum Hausarzt. der kann das mal untersuchen.

Antwort
von Elise87, 10

Gaviscon hilft mir immer sehr gut

Antwort
von nero160, 6

Viel Wasser trinken hilft immer. 

Die Säurekonzentration wird sich dadurch ein wenig abschwächen.

gute Besserung

Antwort
von nvcki, 17

Milch trinken hilft bei mir immer :)

Antwort
von Wonnepoppen, 6

Was hast du genommen?

Antwort
von Schlawinikus, 16

Bullrich Salz