Manymen24x am 24.01.2009 um 9:16 Uhr
Hallo ich habe so ziehende schmertzen im unterbauch es tut echt weh es fühlt sich an wie blähungen und ich muss auch immer furzen kommtes wel ich husten hatte ??

Nun dachte ich, das es nur ein Tipfehler ist, aber 2x Schmerzen mit t schreiben ist mir neu. Versuch mal einen Tag Pfefferminztee und Zwieback-Kur zu machen. Das beruhigt den Darm.
Wenn ich mir mal alle deine Fragen anschaue..- geh mal zu jemandem, mit dem du reden kannst, ich glaube nicht, dass dir körperlich was fehlt! Pass auf dich auf, und nimm die Anzeichen ernst!

nein, wohl eher, weil du blähungen hast, da tut dir auch der bauch weh. geh mal richtig auf die toilette und mach dir anschließend eine wärmflasche. tee trinken hilft auch

Zuviel Zwiebeln oder Knoblauch ? Kauf Dir Immogas in der Apotheke und......alles wird gut !
wolfgang1956 am 24. Januar 2009 09:20 Das was Du meinst, heißt bestimmt Iberogast!!
LG
UllaM am 24. Januar 2009 09:23 Imogas gibt es tatsächlich auch - hilft bei Blähungen

geh mal zu deinem Frauenarzt, evtl. biste schwanger
wolfgang1956 am 24. Januar 2009 09:22 Bei Jungs sind Schwangerschaften nach allgemeinem medizinischem Wissensstand auszuschließen.
WilliWinzig am 24. Januar 2009 09:23 du glaubst es nicht, aber soweit wurde ich von Mama auch aufgeklärt :-)
ich dachte der fargensteller wär ein mann. aber heutzutage bekommen ja auch männer kinder
WilliWinzig am 24. Januar 2009 09:29 heutzutage kann man nie sicher sein mit wem oder was man zu tun hat :-)
Geh mal eine Stunde ordentlich spazieren. Das bringt den Darm in die Gänge und die Schmerzen hören auf.
pfefferminze würde ich nicht nehmen, das entzieht dem körper nur unnötig wasser. kamilentee zur beruhigung und ansonsten würde ich auf kümmel-fenchel-anis tee umsteigen. aber ich denke das es mit deinem husten nix zu tun hat