Ich habe so viele Pickel,was hilft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutze mal die Suchfunktion da findest du 1000 Fragen und Antworten über Akne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal die Hausmittel bleiben.

In gewissem Maße wirst du noch eine weile damit leben müssen. Geh viel an die frische Luft, lass im Sommer Sonne an die Haut. Wärme macht den Talg in dem Poren weicher und Sonnenstrahlung (in Maßen natürlich) hat desinfizierende Wirkung.

Geh zu einem Hautarzt. Er kann eine Aknebehandlung durchführen.

Wenn du länger, also auch nach der Pubertät noch damit zu tun hast, solltest du deinen Hormonspiegel untersuchen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte auch totale Haut Probleme und habe mir "Totes Meer" Reinigung fürs Gesicht geholt. ich bin erstaunt wie gut das geholfen hat👍🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir, zu einem guten hautarzt zu gehen. der hat ganz andere möglichkeiten und ein ganz anderes wissen als ein apotheker, dafür ist er ja auch arzt und der andere nur apotheker.

der macht dann vielleicht auch eine blutuntersuchung und kann dir dann entsprechend ganz anders und weitreichender helfen! mit hausmittelchen wirst du bei bestimmten formen von akne überhaupt nichts erreichen - oder eher das gegenteil - leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

Viel hilft nicht viel

scheue nicht den weg ins Kosmetikstudio dort reinigt man deine Haut berät dich und--du kannst die produkte vor Ort kaufen

in der apo weiss niemand was du für ein Hauttyp hast -sprich keine gute wahl

dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung