Frage von habeebii, 114

ich habe so viele fragen haha , gucken mädchen eig. auch manchmal jung hinterher?

Antwort
von Noctisrules, 41

Ja sicher machen sie das. Auf der anderen Seite hat mal eine Studie gezeigt, dass Frauen im Beisein von heißen Männern und Frauen eher auf das eigene Geschlecht achten!

Ich würde mir wünschen, dass dies mit dem schöneren Geschlecht zusammenhängt, die Auswertung hat allerdings gezeigt: Nope, die Frauen checken ihre Konkurrenz. Der süße Typ wird zwar war genommen, ist aber so lang Nebensache, wie die hübschere Konkurrenz noch in Reichweite ist.

-Noctis

Kommentar von habeebii ,

danken

Antwort
von minibabybel, 79

Ja natürlich machen wir das auch gerne mal😉

Antwort
von Noemi123, 51

Aber hallo ☺️

Kommentar von dominik01 ,

aha :) 

Kommentar von Noemi123 ,

😌

Antwort
von SaskeIsBack, 56

Jaor. Das passiert ( zumindest bei mir ) automatisch bevor ich es selbst merke. haha


Antwort
von sandrasandra19, 27

Natürlich! Wenn ich einen außergewöhnlich schönen mann sehe muss ich starren hahahha :D

Antwort
von Miaaa1, 57

klar haha wenn der Junge gut gebaut und hübsch ist 

klingt vllt komisch aber wir stehen auch auf är.che 😂 

Kommentar von Noctisrules ,

Natürlich stehen Frauen auf Ärsche. Das kann ich persönlich als "good Boy" am besten behaupten.

Ich lade zum Essen ein, mache Komplimente, überlege mir coole Sachen für Dates. Und der Proll mit den fiesen Sprüchen kriegt das Mädchen xDD

Kommentar von TiWi1234 ,

is echt so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community