Frage von aymy2, 78

Ich habe so viel scheidenausfluss ich spüre es richtig wie es ausläuft und das ist lästig welche Zäpfchen gibt es gegen das u. Scheidenpilz Rezeptfrei?

Hallo zusammen

Ich habe ein problem und zwar ich habe immer so viel scheiden ausfluss und möchte mir gerne Zäpfchen gegen dieser lästige Sachen rezeptfrei kaufen damit mein Ausfluss sich wieder normalisiert. Ich komme aus der Schweiz welche sind Rezeptfrei? Könnte es auch sein das ich ein Scheidenpilz habe das mein Ausfluss so so stark ist? Welche zäpfchen würden bei diesem problem rezept frei sein? Ich spüre nämlich permanent wie der Ausfluss aus der Vagina kommt und das ist lästig. Hab das gefühl das richtig auszulaufen. Meine unterwäsche ist manchmal richtig nass.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 60

Frag den FA, bzw. laß dich untersuchen, oder geh in die Apotheke!

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Da solltest du aber zu einem Facharzt. Es gibt unterschiedliche Pilze und da kannst du nicht irgendwas rezeptfrei aus der Apotheke holen. Das muß untersucht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten