Frage von auaauamehr, 137

ich habe so übel langeweile grad was habt ihr für vorschläge was ich machen könnte?

Antwort
von wuwa2000, 21

Mach einen Spaziergang nachts im dunklen Wald - am Anfang hast du Schiss, aber das legt sich und dann macht es richtig Spaß haha.

Kommentar von auaauamehr ,

coole idee! leider wohne ich in der stadt und als alter Pfadfinder ist es nicht mehr ganz soo kribbelnd;)

Kommentar von wuwa2000 ,

Ach so haha. Ja, ich mache das manchmal und dann auch mit einem Kumpel oder so mal. Dann haben wir einmal über Geister geredet, dann war es kurz ruhig und plötzlich quakt eine Ente. Er hat sich SO erschreckt hahaha! xD

Kommentar von auaauamehr ,

hatte auch mal sowas..

im bayerischen wald auf ner solo wanderung am großen aber gewesen..

leg ich mich abend hinter die wurzel eines umgestürzten baumes und leg mich schlafen..

fantastischer sternenhimmel und irgendwann slief ich ein.

als ich aufwachte wars so halb2 und ich wusste das mich ein geräusch geweckt hat nur nicht was.

also hab ich gewartet und plötzlich, hinter mir ein rascheln

mir war klar das es ein größeres tier sein musste und ich bekam angst schließlich hatte ich von ganzen wildschweinhorden die sich dort rumtreiben sollten gelesen.

war also ganz still fand aber irgendwann den mut mich umzudrehen...was ich dann sah..

Kommentar von auaauamehr ,

hat mich wirklich faziniert.

etwa 5 meter neben mir und quasi in der gleichen kule in der ich es mir gemütlich gemacht hatte haben sich gleich 2 rehe niedergelassen und im mondlicht konnte ich sehen wie sie vor sich hin dösten.

ich bin dann wirklich zufrieden eingeschlafen, hatte ich doch an dem tag, die 10 stunden zugfahrt und den beschwerlichen anstieg zum lager hinter mich gebracht.

am morgen waren die beiden rehe verschwunden

Antwort
von auaauamehr, 49

ok danke für eure antworten doch das richtige ist noch nicht dabei..;)

Antwort
von Woropa, 47

Guck dir Videos auf youtube an,das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit  vergeht.

Antwort
von PST1000, 33

Schlafen, YouTube, essen, zocken usw.

Kommentar von auaauamehr ,

hast du evtl n link zu youtube? also was interessantes

Kommentar von PST1000 ,

Ich weiß nicht auf was du so stehst

Kommentar von PST1000 ,

Ich finde den YouTube Kanal gut kannst dir ja mal n paar Videos ansehen falls es dich interessiert:

http://youtu.be/Se7-uiGuCIc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten