Frage von PikachuAnna, 50

Ich habe so starken husten,welche Hausmittel helfen?

Hi ich habe so mega starken Husten.Es ist jetzt halb 4 Nachts und ich kann wegen dem husten nicht einschlafen!!!Ich trinke jetzt fast alle 2 Stunden Husten Tee!Aber der Husten ist immer noch da.Kennt ihr jetzt gute Hausmittel?Ich muss jetzt einschlafen.Und nachts kann ich ja wohl schlecht zum Arzt :P

Antwort
von AlderMoo, 22

Pfefferminzbonbon, Salbei-Bonbon, Duftlampe mit Pfefferminzöl, Hustensaft eher nicht. Den müßtest Du dann lange im Mund behalten, damit er sich auf die Atemwege auswirken kann.


Starken Pfefferminz-/Kamille-/Salbeitee in eine große Tasse, Kopf drüber und das dann feste inhalieren. Trinken bringt eher wieder nichts (siehe Hustensaft)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten