Frage von JanekV, 27

Ich habe so einen komischen Hubbel am Ohr?

Also ich habe eben festgestellt, dass da an meinem rechten Ohr so ein Hubbel ist, der weh tut, wenn ich drauf drücke und abgesehen davon auch ein leichter Druck da ist. Da ich so etwas schon mal hatte und ne Nadel reingesteckt habe und dann Eiter oder so raus kam und es dann weg war, habe ich das eben auch gemacht. Nur  kam weder etwas raus noch war es leicht, die Nadel reinzustecken. Was ist das?!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JanekV,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Biologie

Antwort
von putzfee1, 12

Da hier leider niemand Ferndiagnosen stellen kann, gehst du damit besser zum Arzt, statt mit Fremdkörpern darin rumzustochern.

Antwort
von donnaterra1x, 1

.. es könnte sein dass es eine Ablagerung ist, bei Übersäuerung des Körpers kommt das häufig vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten