Frage von jessicaneuser, 115

Ich habe so Liebeskummer es tut so weh?

Ich komme nicht von ihm los, ich gebe alles, aber es geht nicht. Er hat mich öfter wieder angeschrieben wenn ich Fortschritte gemacht habe mich damit abzufinden und hat alles wieder zerstört .. Ich ertrage es nicht, dass er sich wahrscheinlich mit ner anderen trifft oder schreibt. Mir geht es so schlecht, ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ihn am liebsten nie gekannt haben.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jessicaneuser,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Antwort
von LisaLieschen, 45

Hey
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wenn er dir wirklich noch schreibt, dann Block ihn... Ansonsten wird der Schmerz ja immer wieder aufgewirbelt. Du kannst ihn ja wieder entblocken, wenn du dir sicher bist, dass du über ihn hinweg bist.
Bilder löschen, Chat archivieren und so wenig wie möglich vor dem Handy sitzen, ohne etwas zu tun zu haben. Der Schmerz geht nur weg, wenn du nicht mehr viel an ihn denkst. Du musst dich ablenken! Unternehm ganz ganz viel mit Freunden, unternehme auch etwas mit anderen Jungs oder schreibe mit anderen, aber ganz wichtig! Ablenken und unternehmen, so dass du abends mit den Gedanken ins Bett gehen kannst: "Wow war das ein anstrengender, toller Tag. Endlich kann ich schlafen." Somit bleiben ganz wenige Gedanken bei ihm hängen und es geht dir schon besser. Denn du wirst merken, dass du auch ohne ihn klar kommst und mit deinen Freunden Spaß hast.
Natürlich kannst du auch immer noch ab und zu an ihn denken und von mir aus auch über eure Zeit nachdenken, das ist alles dir überlassen, aber wie alle schon sagen, das Wunderheilmittel ist Ablenkung :)

Kommentar von jessicaneuser ,

Danke dir 😘

Kommentar von LisaLieschen ,

Gerne

Antwort
von Ballettmaus15, 44

Hey:)

Ich würde dir raten alle Erinnerungsstücke von ihm zu entsorgen und ihn bei diversen sozialen Netzwerken zu blockieren. Genauso steht es mit Fotos und Chatverläufen. Einmal hart durchgreifen und Alles löschen.

 Erst wenn du keinerlei Anhaltspunkte an eure gemeinsame Zeit hast kann der Heilungsprozess beginnen und du kommst von ihm los.

Unternimm viel. Geh mit Freundinnen shoppen oder triff dich einfach so mit ihnen, damit sie dich ablenken können.

Zum Schluss kann ich dir nur noch zur altbewährten Schoki raten :D

Ich wünsche dir alles Gute

LG Ballettmaus15

Antwort
von smitran, 32

Mir geht es auch so in letzter zeit. Aber ich schaffe es dadurch, dass ich mich mit feuninnen treffe und mit ihnen vll darüber rede wenn es mir danach besser geht. Ich würde ihn an deiner stell blockieren und ihn nicht anschreiben und alle erinnerungen die du an ihn hast entsorgen

Kopf hoch du schaffst es. Ich hab es auch geschafft. Ich war vor kurzem auch in so einer situation

Antwort
von girlcheckerin2, 50

Glaub mir lenk dich ab Treff dich mit Freunden und denke nicht an die positiven Dinge an ihm kein Mensch ist perfekt und schon kommst du von im weg lösch seine Nummer so kommst du nicht auf Gedanken zuschreiben und schreib ihn nicht 2 Wochen und du vergisst ihn lenk dich mit anderen Jungs ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community