Frage von josiekrozer15, 21

Ich habe so komische weiße Flecken am Bein und Fuß?

Im Sommer werden sie immer heller ich nehme mal an weil ich braun werde und die Stellen weiß bleiben...ich war auch schon beim Arzt der mir Blut abgenommen hat aber nichts weiter finden konnte und es als "weißflecken-Krankheit" oder "pikmentstörung" bezeichnete. Ich habe jetzt die Frage an euch ob es vielleicht auch mit Stress, Psyche oder etwas anderen zusammen hängen könnte, da der Arzt damals nur meine Schilddrüse getestet hat und da nichts war..
Vielleicht kennt auch jemand ein Arzt wo weiß wie die Flecken verschwinden ?

Antwort
von KikiKurama, 8

Sowas habe ich auch leicht, bei mir waren an der Stelle mal Verletzungen. Es sind keine richtigen Narben und sie sind auch ganz normal Hautfarben aber im Sommer sind es ganz leichte helle Stellen. Könnte es sowas bei dir auch sein?

Kommentar von josiekrozer15 ,

Verletzungen hab ich an den Stellen keine gehabt :/

Kommentar von KikiKurama ,

Dann sind es vielleicht einfach nur kleine Pigmentstörungen, gibt es ja in den unterschiedlichsten Formen, heller und dunkler.

Antwort
von Nocto, 15

Verschwinden tun die meines Wissens nicht, die vermehren sich sogar. Ist aber nur rein kosmetisch.

Kommentar von josiekrozer15 ,

Danke . Aber ich hab die jetzt schon 2/3 Jahre und mehr wurden sie nicht

Kommentar von Nocto ,

Kann auch sein, aber es ist nicht weiter schlimm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten