Frage von GlueckDesLebens, 146

Ich habe so kleine Brüste und fühle mich deswegen unwohl?

Hallo, Ich bin 14 und mache mir so sorgen um meine Brüste viele Mädchen aus meiner Klasse tragen schon C-D und ich bin knapp am Körpchen A vorbei...Sie sind gerade einmal Faust groß. Ich fühle mich so unwohl und glaube das sie nicht mehr wachsen... Ich glaube,wenn das so weiter geht mache ich mit 18 eine Brust Op. Oder gibt es Tipps damit brüste selber wachsen?

Antwort
von Nightlover70, 45

Ich glaube nicht, dass man es beeinflussen kann das sie schneller wachsen. Allerdings wachsen sie bei den meisten Mädels zwischen 14-18 nochmal deutlich.

Unabhängig davon ist es aber so, dass es auch ganz viele Männer gibt die kleine Möpse viel mehr mögen als so dicke Quarktaschen.

Kommentar von KarateKid14 ,

Kann ich nur zustimmen Wenn da solche dicken schwabbeldinger sind is es nich so, ich find ja die kleinen Süßer :P

Antwort
von HobbyTfz, 50

Hallo GlueckDesLebens

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brüste früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von houseofballoons, 52

Bei jedem ist der Wachstum unterschiedlich vielleicht wachsen sie mit den Jahren noch. Wenn nicht wäre es am besten sie akzeptieren so wie sind denn sie gehören nämlich zu dir. Aber falls du dich in ein paar jahren immer noch sehr unwohl fühlen solltest könntest du sie operieren. :)

Antwort
von EmmaSternx, 73

Du wächst doch noch mind. 3 Jahre. Jeder Körper entwickelt sich anders schnell. Manche haben jetzt C oder D andere haben a oder noch gar nichts. Genauso kannst du auch fünft klässler mit nem A oder B körpchen rumrennen sehen. Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn es dir so unangenehm ist, trage nach den somerferien push up. Nicht einfach von einem tag auf den anderen, das fällt auf.
Hab zwei in der klasse die dad von einem tag auf den anderen gemacht haben, und sie haben den Ruf B*tch. Obwohl sie davor den Ruf auch schon hatten... sonst machen sich andere über dich lustig... warte ab

Zu viel ist auch nicht gut. Jemand den ich kenne kann nur sportbhs tragen weil die anderen sachen nicht halten odee abschnüren

Antwort
von MissesMalfoy, 40

ich habe gutes B-Körbchen und hätte viiiiel lieber wieder A!
und eine Freundin von mir hat Garkeine Brüste, nix, nada, absolutes Flachland... also, keine Sorge, es geht immer noch schlimmer;) nee mal ernsthaft, die wachsen doch noch! also: kein Grund zur Sorge, mit 17 würde ich aber mal den Frauenarzt aufsuchen... (kannst du ja auch jetzt schon!)

LG und gutes Wachstum ;D

Antwort
von BrightSunrise, 65

Deine Brüste können noch etwa 7 Jahre wachsen. Ich bin 17 und habe auch nur A, also mach dir nichts draus, außerdem bist du jetzt 14...

Grüße

Antwort
von user023948, 14

Wenn du die ganze Zeit so wenig isst, selber schuld...Brüste bestehen zu 100% aus Fettgewebe und wenn du die ganze Zeit auf Diät bist, ist ja auch kein Fett da, was die Brüste größer machen kann!

Antwort
von LeonieJyukai, 61

Erstmal bist du erst 14, da kann sich noch einiges verändern und zweitens sind meine auch nicht sonderlich groß...womit ich auch kein Problem hab :3

Antwort
von Jamesboond, 30

Hä sie müssen nicht groß sein. So Jungs wie ich z.b mögen auch kleine ich meine da muss man sich nicht schlecht fühlen.

Antwort
von Jonas0305, 26

Ich bin nur 2 Jahre älter als du und finde D nicht geil... Am besten finde ich B75 - C75. Und ich teile da die Meinung vieler anderer.
Und kleine brüste sind weniger 'schlimm' als zu grosse... Also keine angst😉

Antwort
von dominicpurcell, 39

Gesicht ist wichtiger mädel

Kommentar von Jonas0305 ,

Ist echt so...

Antwort
von Exxplotion, 18

Hör nicht auf solchce Leute. Es gibt VIELE leute, die kleine Brüste vieeeeeeeel besser und geilier finden :DD mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community