Frage von Anya14, 60

Ich habe so keine Lust auf den Schulsportlauf?

Morgen muss ich einen Geländelauf machen um einen See herum 7km😢😥und ich habe das schon mal gemacht und ich wäre fast vor Erschöpfung danach umgefallen. Und das allerschlimmste; wie müssen zuerst 4km noch mit dem Velo bis zum See fahren. Vor allem wird das zurückfahren eine Qual. Nach dem Joggen bin ich so erschöpft und muss dann noch den ganzen Hügel raufstrampeln. Ich habe so keine Lust, wie soll ich mich aufheitern?

Antwort
von kuchenschachtel, 26

Trink und iss ca. Eine Stunde davor genug, trink dann nochmal vor dem Lauf etwas und setzte dir ein Ziel! :)
Du kannst ja mit freunden ausmachen, dass ihr euch, wenn ihr es ohne rummeckern oder aufgeben über die Ziellinie schafft, etwas kauft, was ihr schon lange haben wolltet oder was cooles essen geht :D
Oder Schwänz einfach.

Kommentar von Anya14 ,

Das Joggen finde ich nicht so schlimm. Eher das Velofahren danach

Antwort
von anonyLA, 19

Also wenn du wirklich gar nicht kannst stell dich krank oder suche dir kreative ausreden, ansonsten musste einfach Zähne zusammen beißen;)

Antwort
von Nyla20, 10

Machse blau xd

Oder wenn das nicht geht heimlich Musik hören viel trinken aber davor nichts eine Stunde sonst kriegst du seitenstiche  einfach durchhalten

Oder den lauf antreten damit du nicht nachholen musst und auf der Hälfte dem lehrer sagen dass du kreislaufprobleme hast muss  nichtmals gelogen sein

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten