Ich habe so heftige Angst vor clowns und das mit 24...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist normal.

Man selbst kann das in erster Linie nämlich nicht beeinflussen.

Viele Menschen haben sogenannte Phobien vor der Höhe, vor Spinnen ja es gibt sogar die Phobie vor Geld und nun mal auch vor Clowns.

Naja, ich finde, auch wenn ich keine Phobie habe, Clowns auch nicht wirklich lustig und cool...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint eine Clownsphobie zu sein. Hat Johnny Depp übrigens auch, und ich kann die Dinger auch nicht leiden. Sind extrem gruselig, und witzig sind sie auch nicht.

Also keine Angst, ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ja auch creepy. Vorallem, weil die einfach extrem unnatürlich aussehen.
Puppen find ich auch nicht viel besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You mean the really big one?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung