Bin seit Samstag su dem Urlaub zurück und könnte nur heulen. Hatte heute meinen ersten Praktikumstag und ich war immer wo anders mit meinem Kopf... Kann man was dagegen tun? Ich wäre Mittwoch eig nochmal hin gefahren, aber da ich nun arbeite geht das nicht :( Meine Ma ist noch da und viele andere Bekannte, die ich höllisch vermisse! Da, wo ich war, bin ich sozusagen aufgewachsen, hab da Laufen und Schwimmen gelernt und es ist halt irgendwie mein 2. zu Hause...Leider eben nur im Sommer und Pfingsten. Ich fühle mich zu Hause gar nicht mehr wohl, Samstag Abend war ich noch weg und mich haben all die Menschen einfach nur angekotzt. Ich konnte ihr lahmen Sprüche nicht mehr hören und ihre Art kot*t mich an. Ich habe mich nichtmal darüber gefreut, meine Freunde wieder zu sehen :( Das kann doch nicht so weiter gehen! Kennt jemand das Gefühl?

hmmm, was soll man dir da antworten? ich kann dich schon verstehen. von dem,w as du schreibst, scheinst du dich dort sehr wohl zu fühlen, wo du warst. kannst du nicht dort auch für dich ein praktikum suchen? oder dort eine arbeit später? damit du mehr dort sein kannst.
Das Leben besteht nicht nur aus Urlaub und guter Laune und und----- .Wenn Du mit deinem Kopf nicht bei deinem Praktikum bist - sondern immer noch im Urlaub wird Deine Leistung schlecht sein und Du wirst es in deiner Ausbildung schwer haben.Daher jede Sache zu seiner Zeit. Kopf hoch der nächste Urlaub kommt bestimmt- aber jetzt volle Konzentration beim Praktikum.

erinnere mich nicht an meinen letzten Urlaub,ich würde am liebsten auch wieder hin fahren,.:-))