Frage von emnjr, 10

Ich habe so einen fleck in meinem gesicht und weiß nicht was ich tun kann er wird nicht größer aber bleibt immer gleich?

Antwort
von huldave, 6

Du machst einen Termin beim Hautarzt und lässt den anschauen, dann weißt du mehr

Kommentar von emnjr ,

Es gibt leider keine Termine mehr für dieses Jahr deswegen kann ich auch nicht hingehen

Kommentar von XCatSoulX ,

Emnjr, versuchs doch bei einem anderen Hautarzt? Irgendeiner muss ja irgendwann auch Zeit für dich haben ^^

Antwort
von Azura25, 8

Ist wahrscheinlich nur ein Muttermal/Leberfleck. Wenn du dir Sorgen machst, solltest du zu einem Hautarzt gehen.

Antwort
von AnnaSonnench, 7

Du solltest zum Hautarzt gehen.

Kommentar von emnjr ,

Es dauert monate bis man ein termin beim hautarzt bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten