Frage von selectionfan, 11

Ich habe so eine leere in mir drinne?

Also ich kann das nicht genau beschreiben, aber mein Herz fühlt sich so leer an und wenn ich mich so genau konzentriere kribbelt es so komisch, manchmal zieht es sich auch in die arme und in den Bauch aber vorallem ist es im Brustbereixh um das Herz. Das Gefühl ist es als ob ich mich nach etwas sehne ich aber nicht weiß wonach. Ich habe das Gefühl erst seid kurzem was kann ich dagegen tun :| Ich sage schonmal Danke im voraus :)

Antwort
von opiumwan, 4

Man müsste dazu viele Fragen beantworten. Könnte einen Psychischen hintergrund haben.

Wenn es nicht von allein weggeht dann geh mal zum Hausarzt, lass dir eine überweisung zum Psychologen geben und vlt weiss er was dich bedrückt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten