Frage von danigina, 81

Ich habe so eine art "ausschlag" an den Beinen?

Ich habe das jetzt schon seit 10 jahren ih war schon bei Den Ärzten bekomme immer nur eine Salbe habt ihr vielleicht eine andere Idee.?

Antwort
von TheAllisons, 56

Lasse mal einen Allergietest machen, die Hautärzte wissen dann sicher was das ist

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Juckt das? Eigentlich sieht das aus wie ein Feuermal. Hat das noch keiner der Ärzte in Erwägung gezogen? Da kann man nicht sehr viel machen schätze ich. Sprich mal nen Arzt darauf an das kann ich gar nicht glauben, dass da keiner Rat weiß

Kommentar von danigina ,

Ja das juckt normaler weise schau das wie eine Wunde aus uch hab halt eine Fett salbe geschmiert deshalb ist das so rot oder eher rosa hihi

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da wird eine Fettsalbe nicht reichen. Geh zu einem Hautarzt. Da wird man mit Cortison behandeln müssen. Du bist echt putzig und lachst? In der Apotheke gibt es auch rezeptfreie Cortisonsalben. Ob die ausreichen wage ich zu bezweifeln. Mach nicht hihi du Kichererbse geh bitte zum Arzt. Du bist der Knaller echt. Macht hihi☺☺☺☺☺☺☺☺☺ Gute Besserung hihi

Kommentar von danigina ,

Ähm ja wie gesagt ich war schon beim HautärztInnen und auch bei Praktischenarzt bekomme immer die gleiche salbe.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hi Kichererbschen. Ja aber die müssen dir doch sagen können von was das kommt. Tests machen. Also ich muß sagen das schockiert mich jetzt, dass verschiedene Ärzte nicht wissen was das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community