Frage von lesliechow, 54

ich habe so ein schlechtes gefühl immer wenn jemand mir eine sprachnachricht schickt oder anruft und im hintergrund ein anderer was sagt, warum bloß?

ich verstehe das einfach nicht ich habe immer angst, dass mich jemand der betrunken ist oder einfach nur mit anderen draussen ist, eine sprachnachricht schickt oder anruft und alle dann reinrufen oder so.

ich glaube das könnte sein, weil ich soziale phobie hab und vielleicht neidisch bin? aber meh ich hab keine ahnung und bitte gebt tipps wie ich darüber hinweg komme und wie ich über die soziale phobie hinwegkomme UND mein kopf weigert sich gegen jede art von spaß und meh ich weiss nicht mehr weiter ich hab schon depressionen... ((sorry dass es so durcheinander ist aber das bin ich im moment auch :'D))

Antwort
von Draze, 17

Wie du sagtest.Kannst so eine Störung / Phobie haben anders wüsst ich nichts

Antwort
von LeBeantworter, 32

Das mag gut sein das du Probleme hast.

Kommentar von lesliechow ,

bitte was? wenn du kommentierst dann antworte auch richtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community