Frage von jozaLP, 66

Warum rauscht mein Headset auf dem rechten Ohr?

Hey ich habe so ein rauschen auf dem rechten Ohr und wenn ich dann leicht gegen den pc haue ist es weg dann kommt es wieder es hört sich an als wäre es über Spannung oder so :(

Antwort
von p0ckiy, 52

Könnte ein Problem mit der Erdung sein. Das liegt dann entweder am Klinkenstecker oder an der Klinkenbuchse.

Kommentar von jozaLP ,

Kann man da ne andere Buchse nehmen? 

Kommentar von p0ckiy ,

Musst du ausprobieren. Ich kenne deinen PC nicht, aber ich denke, du hast nur eine Soundkarte drin. Wenn du keine zweite hast, gibt es da auch keine andere Klinkenbuchse, an die du Kopfhörer anschließen könntest. Dann solltest du vielleicht eine PCI oder USB Soundkarte kaufen.

Antwort
von Tobi1811, 52

Versuch mal ein anderen Steckplatz zu finden.

Kommentar von jozaLP ,

Da sind sechs buchsen mit farben kann ich da noch andere nehmen wenn ja welche? 

Kommentar von Tobi1811 ,

Am besten mit der gleichen Farbe wie dein Headset.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten