Ich habe so ein komisches gefül im bauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ein paar Fragen an dich.

>>Hattest du schonmal je in deinen Leben Bauchkribbeln?

>>Fühlt es sich schön oder nicht schön an?

>>Kann es eventuell sein, dass du sie mehr als nur magst.

>>Es ist normal so etwas zu haben, vielleicht kommt es dir fremd vor, aber auch ich hatte das schonmal.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich mich das selbe wie du gefragt habe. Es war ein schönes kribbeln irgendwie. Und auch noch jetzt habe ich es. Es kommt oft vor, wenn man etwas für die eine Person empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du musst kotzen weil dir klar wird dass du mal mit sowas zusammen warst oder du hast noch Gefühle für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass sie dir etwas bedeutet und du deswegen aufgeregt ist. Dieses Gefühl ist was gutes, deswegen genieß es solange es noch da ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du ein kribbeln im Bauch?

Mich würde mal Dein Alter interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio26
27.06.2016, 22:32

ja es ist ein kribbeln und ich bin 12 jahre alt.

1

Was möchtest Du wissen?