Frage von RolfRinklin, 43

Ich habe so ein komisches Gefuehl in den Armen und Beinen. Alles faellt mir schwer. Kann morgens nur sehr schwer aufstehen und bleibe lange (bis mittag) muede?

Antwort
von MelissaAkaMissi, 25

Ist bei mir auch so, geh mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen, bei mir ist zwar nichts rausgekommen aber Arzt sagte ich soll bisschen Sport machen ; aber ich schlafe auch ziemlich lang und dein Körper gewöhnt sich dran. wenns schlimmer wird reagier schnell 

Antwort
von autoren, 12

Mögliche Ursachen: psychisch (Stress, Depressionen, Arbeitsunlust etc.) oder physische (Alter, Vitamin-/Mineralstoffmangel, Blut, Infektionen etc.). Befrag Dich selbst oder einen Arzt/Heilpraktiker; Medikamente sollten zuallerletzt eingesetzt werden.

Antwort
von Liquidchild, 21

Hört sich an nach B12 oder Eisenmangel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten