Frage von elanur12, 116

Was soll ich tun wenn ich das Gefühl habe schwanger zu sein?

Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen ich stamme aus einer strengen Familie bin Moslem
Ich bin seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen haben zusammen geschlafen und ich habe so ein Gefühl das ich schwanger bin habe Stimmungsschwankungen kommen und gehen mein Bauch ist dicker und Hard geworden als wäre was drinne in paar Tagen werde ich zum Arzt  gehen habe jedoch Angst vor der Antwort mein Freund würde auch in Panik raten und mich verlassen und meine Familie mich abstoßen nur kann ich leider keine Mörderin sein liebe Babies über alles ich weis nicht wie es weiter gehen soll will das alles vorbei geht will sterben was soll ich machen ????

Antwort
von crazyking23, 24

Was ist das für ein Freund, es tun und wenn man schwanger ist einfach verlassen. Daran hättet ihr früher denken müssen und euch schützen sollen! Rede nochmal mit deinem Freund darüber und erzähl es deiner Familie, auch wenn sie dich abstoßen, was in meinen Augen unbegreiflich ist.

Vielleicht bist du aber auch gar nicht schwanger?

Viel Glück

Kommentar von elanur12 ,

Danke ich kann ihn diesen Gefühl noch nicht sagen weil habe vor seiner Reaktion Angst ich bin echt Ende

Antwort
von Brenneke, 35

Erst mal abwarten, inen test mchen, nicht in panik geraten. Ihr habt doch verhütet oder?

Kommentar von elanur12 ,

Ja haben wir trotzdem

Kommentar von Brenneke ,

Dann mach doch mal einen test

Wie lange ist das denn her?

Kommentar von elanur12 ,

Das ist 3 Wochen her habe meine Blutungen nicht bekommen ja in paar Tagen ist mein Termin

Kommentar von Brenneke ,

Na dann bist du geade mal überfällig

Da kann der bauch weder grösser noch härter sein. Das baby wäre jetzt fingernagel gross

Kommentar von elanur12 ,

Ja werde mein Termin abwarten nur es ist so wenn es so wäre könnte ich nicht abtreiben weil ich mich sonst sehr schlecht fühlen würde

Antwort
von deepxpalexblue, 28

Falls du wirklich schwanger bist, versuche es deinen Eltern und deinem Freund schonend beizubringen.... Sie können dich nicht zwingen, es abtreiben zu lassen.

Antwort
von 20kiki07, 17

Geh einmal zum Arzt
Vielleicht zerbricht du dir umsonst den kopf..

Antwort
von Edweil, 24

Wie alt bist du?

Kommentar von elanur12 ,

20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten