Ich habe so eben ein Arktiel verkauft aber nun weiß ich nicht genau wie ich den Arktiel verschicken kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man kaum beantworten, wenn man die Verpackung nicht sieht. Du musst eben darauf achten, dass die Verpackung so stabil ist, dass der Inhalt nicht beschädigt wird. Auch dann nicht, wenn wesentlich schwerere Pakete auf ihm abgestellt werden, oder falls er hinunter fällt.

Falls der Käufer mit paypal gezahlt hat, müsstest du zusätzlich bedenken, dass du versichert versenden solltest, da du sonst, im Falle einer Reklamation, von vornherein auf dem verlorenen Posten stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,
ich würde das Lenkrad wie du sagst in den Karton tun,ordentlich mit altem Zeitungspapier vollstopfen,den Karton verkleben das er 100%ig zu ist und hält.zur not kannst du noch Packpapier drumherum machen!
Ab zur post damit,Paketschein ausfüllen und versenden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Originalverpackungen sind immer gut, nur solltest du diese wenigstens in Packpapier einschlagen damit man nicht von weitem schon sieht was darin ist. Besser noch wäre es wenn du das Ding in einen zweiten Karton tust und diesen ausstopfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung