Frage von nadii001, 48

ich habe so dunkle, NICHT angeschwollene Augenringe und ich bekomm sie trotz concealer fast kaum abgedeckt, hat jemand irgendwelche tipps?

Antwort
von Lilypad2002, 21

Zum Abdecken von dunklen Augenringen nimmst du Lachs- oder rosafarbenen Concealer zum 'neutralisieren' und gibst erst dann erst dann den in nude drüber - ganz wichtig ist ihn dann mit transparentem Puder zu setten damit er nicht in die Fältchen rutscht.

Antwort
von httpromi, 28

es gibt augenmasken die du 1-2 mal in der woche um die augen aufträgst (der rest steht auf der verpackung) von dm. oder du probierst es aus, vor dem concealer ein wenig roten lippenstift unter die augen zu geben und dann eine dicke schicht concealer, es gibt davon auch tutorials auf youtube.. bei manchen klappt es, bei manchen nicht so. das musst du dann selber entscheiden. LG

Antwort
von CocacolaOlivia, 21

Es gibt da verschiedene Concealer, z.B. von nyx, die statt hautfarben weiß sind. Davon trägst du dann eine Schicht auf und gehst mit Puder drüber, sodass es nicht mehr weiß aussieht. Man kann das auch mit mehreren Schichten machen!

Ich benutze zur Zeit einen Duo-Concealer von alverde (gibt's bei dm), mit dem ich sehr zufrieden bin!

https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-duo-concealer-eye-brightener-und-wake-up...

Manchmal reicht es aber auch, wenn du einfach einen höherwertigen Concealer benutzt.

Kommentar von nadii001 ,

oh, genau diesen duo Concealer von alverde habe ich bereit schon, ich wollte ihn einfach mal austesten, doch leider kann ich den rosa/weissen `concealer` nicht wirklich gut verteilen.Mit was verteilst du das? hast du ein extra Schwämmchen oder machst du das mit den Finger? würde mich über eine antwort riesig freuen:)

Kommentar von CocacolaOlivia ,

Ich hab mir von dm solche Mini-Concealerschwämmchen gekauft, mit denen geht das super!

Antwort
von helloang, 30

Von der Eigenmarke man Aldi gibt es eine augencreme gegen augenschatten die hellt die Augen total auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten