Frage von Abby15, 35

Ich habe so Bauchkrämpfe?

Hallo, ich habe seit gerade so die Bauchkrämpfe.. ich weiß nicht was sein kann. Wisst ihr das? Ich bin weiblich. Danke :)

Antwort
von Schuhu, 19

Menstruationsbeschwerden? Reizdarm? Und tausend andere Ursachen sind möglich. Wenn es andauert, solltest du morgen früh zum Arzt gehen.

Kommentar von Abby15 ,

was ist ein Reizdarm? ich nehme dagegen schon Tabletten die Menstruationbeschwerden

Kommentar von Schuhu ,

"Reizdarm" ist eine allgemeine Bezeichnung für Darmbeschwerden, deren Ursachen (noch) nicht bekannt sind. Solltest du später Durchfall haben, war's der Darm.

Kommentar von Abby15 ,

und wenn nicht?

Kommentar von Schuhu ,

Dann gehst du morgen zum Arzt. Wenn die Beschwerden allerdings morgen vorbei sind, bedenke, dass der menschliche Körper keine Maschine ist, die stets gleichbleibend funktioniert. Verbuch dann das
Ganze unter "war nicht schön, ist jetzt vorbei" ab und mach dir weiter keine Sorgen.

Kommentar von Abby15 ,

ja.. danke :)

Antwort
von schlafmaeuse, 24

Wie alt bist du? Es kann mit deinen Tagen zusammenhängen oder hast du vielleicht gestern etwas schlechtes gegessen? Fisch, Hühnchen etc.?

Kommentar von Abby15 ,

ich bin 17. Meine Tage hatte ich noch nicht.... ne ich habe kein Fisch und Hünchen gegessen... ich habe gestern Rindergulasch gegessen... ich denk ich bekomme meine tage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten