Frage von stephanie771, 113

Ich habe so Angst..und kann deshalb nicht einschlafen?

Habe Angst dass ich wieder morgen meinen Schwarm sehe , der mir immer wieder aufs neue wehtut :/😭😭
Und morgen muss ich auch noch eine Klausur schreiben Hilfeeeee

Antwort
von GlenmoreMorgan, 50

Ja mit das schwerste im Leben ist gut und gern das einschlafen vorallem wenn wichtige Thema am nächten tag anstehen. Versuchs mit ruhiger Musik irgend etwas das dich ablenkt ich habe mal gehört gewitter geräusche sollen sehr hilffreich sein .

Kommentar von stephanie771 ,

Ja soll ich jetzt Gewitter herstellen oder was?:/

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Falls du das kannst wäre das echt Faszienierden und würde dir einen sicher Job beschaffen. Ich dachte da eher an Youtube es gibt auch aps für sowas

Kommentar von Moerii ,

Ne du kannst dir ne App dafür holen, schon mal daran gedacht, immer hin bist du ja schlau genug dich im Internet  auszuheulen

Für sowas gibt es andere Seiten wie: 

www.kopfhoch.de

www.bke.de

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Kindergarten-kram? Nicht schlafen zu können gehört nicht grade zu Kindergarten-kram  und ausheulen ist ebenfalls etwas anderes und ich mein Für so was ist die Seite auch da.

Antwort
von MondscheinStern, 63

Mache die Augen zu und schlafe, der morgige Tag kommt sowieso, ob du nun schläfst oder nicht:) Wünsche dir eine Gute Nacht

Antwort
von Moerii, 33

Es gibt Leuten en es schlimmer geht, ist villt kein Satz der hilft aber Klausur gut ok; dein schwarm, geh ihm aus dem Weg und wegn schlafen zwing dich nicht zum scafen weil du sonst nicht abschaltest

Antwort
von KittyCate, 29

Klingt doof, hilft aber ein wenig:

Steh auf, nimm dir einen Zettel und schreib deine Ängste und deine Gefühle auf. Setz einen fetten Schlussstrich darunter und schreib dir selbst, dass das Gefühlschaos bis nach der Klausur zu warten hat! xD

Wünsche dir viel Glück!

~ Kitty

Antwort
von gewustwie, 44

Warst du mal mit deinem Schwarm zusammen? Ist der bei dir auf der gleichen Schule?

Nein noch nie zusammen werde ich es auch sehr wahrscheinlich nicht und ja selbe Schule

Kommentar von gewustwie ,

Parallelklasse oder über dir? Und warum glaubst du das du niemals zusammenkommen wirst

Guck dir bitte meine alten Fragen an und parallel

Ist schon richtig meine Frage. Wenn du eine gute Antwort willst braucht jeder Mensch Details! Du hast nicht hin geschrieben in wie fern er dir weh tut. Ich vermute mal nur sein Anblick reicht!  

Trotz dessen musst du dir eines im klaren sein!
Das meiste spielt sich in deinem Kopf ab.   Wenn du deine gesamte Lage analysierst und nüchtern mal drüber nach denkst kommst du irgendwann drauf dass du dir selber damit schadest! Dein Schwarm liegt wohl gerade im Bett und juckt sich gar nicht um deine aktuelle Lage!      

Ich bin ehrlich zu dir sowas haben wir alles schon mal gehabt also die meisten!

Entweder lässt du dich wegen einem Menschen gehen denn  du wieder richtig kennst , werde Der dich richtig wahrnimmt!  

Oder

Oder du benutzt deine freie Zeit für dich, und kümmerst dich um dein Leben!

Du hörst dich nicht dumm an deswegen könnte ich mir vorstellen dass du alles steuern kannst die Gedanken und die machen nur wenn er im Raum ist

Danke aber vielleicht hat er sich ja nicht lustig über mich gemacht?

Von außen sieht das immer so aus!   Sei ehrlich, weißt du es oder spekulierst du das nur! Das Problem bei solchen Sachen ist immer das du spekulierst! Was wäre wenn????  

Kein Mensch ist so grausam und macht das absichtlich! Insbesondere wenn Gefühle dabei sind! Du siehst ja selber du bist in der Entwicklungsphase, er auch!  

Vertrau mir, es ist nicht alles wonach es aussieht!

Und das mit dem lustig machen war nicht böse gemeint es ist lediglich eine Hypothese! Das bedeutet einfach nur kümmer dich um dich selbst und der ist Nebensache , Ausbildung Studium Klausur gehen alles vor

Hast du dir meine alten Fragen durchgelesen? Wegen diesem Mädchen denke ich dass er sich lustig gemacht hat über mich

;) jetzt sehe ich es;)  entschuldige ich hab's am Anfang nicht erkannt;)  es ist doch wieder das gleiche Problem . Sag du mir wenn ich das Problem hätte was du gerade hast! Was würdest du mir als bester Freund raten?

Keine Ahnung .. :/

Antwort
von MuffinDx, 32

Immer diese Schwärme... schon mal mit Insektenmitteln versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten