Frage von TimmethiHD, 98

Ich habe so Angst vor Krebs, was tun?

Hey! Ich bin 13 und ein junge. Ich habe heute ein bisschen schmerzen an meinem Penis und hatte einen Ausfluss. Sry wenn ich es so sage, aber villeicht habe ich ihn zu hart angefasst. Aber ich habe so Angst, dass ich Krebs habe. Ich könnte Grade heulen vor Angst! Mein Herz schlägt mit einem Puls von 500 vor Angst! Was kann ich tun und ist es überhaupt wahrscheinlich in diesem Alter so eine Krankheit zu haben? Ich will sowas nicht haben und ich habe so Angst! Bitte helft mir! Danke Tim

Antwort
von muschmuschiii, 35

bevor du losplärrst, informier dich mal im Internet über die Krankheit. Dann wirst du sehen, das deine Ängste völlig unbegründet sind!

Antwort
von lordy20, 55

Gehe mal davon aus, das du ihn zu hart ran genommen hast.
Es ist zwar möglich, auch in deinem alter Krebs zu haben - aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Wenn es (er) nach einigen Tagen immer noch schmerzt, dann solltest du besser zum Arzt gehen und die Sache abklären lassen.

Aber da ist nichts.

Antwort
von taraanna, 37

Komm mal runter wo ist der Zusammenhang zwischen deinem Penis und Krebs?? Ja du kannst in dem Alter Krebs haben du kannst aber ein Stück weit vorbeugen

Antwort
von silberwind58, 55

Beruhig Dich mal,das ist bestimmt nichts schlimmes. Und denk nicht gleich ans schlimmste.Rede mit Deiner Mutter darüber und eventuell geht Ihr zusammen zum Arzt.

Antwort
von BrokenMiind, 51

keine sorge das wird kein krebs sein, um dich abzusichern besuche doch einfach einen Arzt, was auch besser ist da solche Symptome denke ich nicht normal sind

Antwort
von Michipo245, 34

Das hatten wir doch alles grad schonmal. Krebs ist sehr unwahrscheinlich! Geh zum Arzt, die haben alle noch auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten