Frage von helloonline, 30

Ich habe so Angst vor der zap die ich im nächsten Jahr schreiben werde?

Ich bin eingentlich ganz gut in der Schule aber ich mache mir so welche Sorgen wegen der der matheprüfung alle haben mir gesagt die war so schwer ! Jetzt habe ich Angst das alles nicht zu schaffen :(

Antwort
von DilanYlc, 30

Fühle mit dir :D
Ich glaube ein Riesen Angst müssen wir nicht haben wenn man alles wiederholt dann wird es bestimmt schon klappen (ZP Trainingshefte) :)

Kommentar von helloonline ,

Hoffentlich nehme mir jetzt vor viel zu lernen

Kommentar von DilanYlc ,

Lass dir auch nicht viel von den andern was sagen :)Von wegen war sehr schwer oder sonst was, ich meine jeder empfindet es nicht so einer sagt war leicht, der andere war schwer, jeder hat seine eigenen Schwächen und Stärken in den Fächern :)

Kommentar von helloonline ,

Ja hast recht danke dir !!!!!!

Antwort
von xGinaxxx, 18

Ach mach dir nicht son Stress die waren gar nicht so schwer, auch wenn man ne niete in mathe ist

Antwort
von Mrlike331, 25

Mathe halt... Üben,üben,üben :) WIrd schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten