Frage von Tixoxo, 46

Ich habe so Angst vor der op. Erst vor der Narkose Spritze und dann noch vor dem FÄDEN ZIEHEN. Ich bin so fertig weil ich so krasse Angst davor hab ?

hallo zusammen,

ich habe so unfassbare angst vor meiner ganz bald vorausstehenden Fuß OP!!!! Ich habe an meinem linken grossen zeh einen eingewachsenen zehennagel. Ich bin noch ein kind, bin also noch jung, und ich habe immer bei egal was so grosse schmerzen. Ich habe am meisten vor dem fäden ziehen angst weil man da ja keine narkose hat. wenn andere sagen, dass das nicht weh tut tut mir das trotzdem weh. ich habe immer wo andere nur ein ziepen spüren schon schmerzen. wenn das bei anderen nur ziept, empfinde ich es als schmerzen. und dann habe ich noch wahnsinnige angst vor der narkose spritze. das tut bei mir immer so weh!! und ich hab auch noch mega angst vor den wund-schmerzen danach! also eigentlich vor allem. ich hätte gerne eine ehrliche antwort. nicht mich trösten und sagen, dass es nicht schlimm ist sondern ehrlich sein wie es wirklich ist. ihr müsst euch dabei aber am besten in meine lage versetzten. ich hab dann immer sofort schmerzen auch wenn ihr sie nicht habt !! danke im voraus !! Tixoxo

Antwort
von Kuestenflieger, 35

wer hat da nur so viel unsinn auf einem haufen, in dich hinein geimpft ?

alles nur unfug , oder um sich wichtig zu machen . realitätsfremd !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten