Ich habe so Angst dass er Schluss macht was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

O wei o wei, dass hört sich gar nicht gut an...Du solltest echt an Dir arbeiten und versuchen, nicht etwas zu sehen, was nicht da ist. Du scheinst von Dir selbst nicht sehr überzeugt zu sein. Werde selbstbewusster und mach was für Dein Selbstwertgefühl, sonst verscheuchst Du ihn auf Dauer. Ihr seid zusammen, alles läuft super...was willst Du mehr. Muss er jetzt immer abzählen, wieviele Herzchen er Dir bei der letzten Nachricht geschickt hat? Oh Mann, dass wäre seeeeeeehr anstrengend. Du bist nicht das einzige Mädchen auf der Welt, wenn er Schluss machen möchte, dann wird er das tun - ob Du nun hochgradig eifersüchtig bist oder nicht, wobei ersteres ihn durchaus dazu veranlassen könnte. Genieße Deine Beziehung und mache Dir um Gottes Willen nicht so einen Kopf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mal ? 

Hast Du denn schon einen Verlust durch Eifersucht erlitten , aber nichts daraus gelernt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.09.2016, 17:15

Ich kann es nicht abstellen das geht einfach nicht 

1

Verrätst Du, wie alt Du bist?

Du bist schon ein bisschen übertrieben mit Deinen Ansagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.09.2016, 17:15

Fast 18

0

Du kannst dich schon mal dran gewöhnen:
Je älter Jungs/Männer werden, desto weniger sagen sie ihrer Freundin/Frau, dass sie sie lieben.

Gewöhn dich einfach rechtzeitig dran !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es absolut , absolut bewunderswert, dass er noch mit Dir zusammen ist - das muss in der Tat Liebe sein!

"reicht es nicht dass wir gestern einen super schönen Tag verbracht haben und ich 50€ ausgegeben habe um dich zu sehen ?"

Er hat vollkommen recht!!! Du zählst dämliche emojis im Chat anstatt das Wesentliche zu sehen: dass er seine Zeit mit Dir verbringt und sie genießt! 

"Wenn es nach mit Ging würde ich alle Mädchen blockieren und alle Nummern löschen "

Das würde nichts bringen. Das Problem sitzt in Deinem Kopf. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein - ja., es gibt keine Garantie, dass die Beziehung ewig hält. Aber Du beschleunigst mit Deinem Verhalten das baldige Ende !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
16.09.2016, 17:20

Er hat deswegen schon mal Schluss gemacht weil er in der Schule war und sein Freund sein Handy weggenommen hatte und er hat mir nicht geantwortet aber die Nachricht gelesen und dann bin ich ausgerastet und jetzt ist er wieder zu mir gekommen und wir waren wieder zusammen.

Aber ein like das ist ein Doppel Klick auf ein Bild ist das zu viel verlangt ?

Ja die Fahrt hat viel gekostet und er ist Schüler und hat nicht viel Geld . Und er hat mich gestern eingeladen und wir haben einen super schönen Tag verbracht aber im Chat ist er manchmal so komisch und dann hab ich wieder Angst:( ich lass es ja schon dass ich ihn frage was das wieder soll so zu schrieben aber Angst hab ich trotzdem 

0

Hallöle...

du hast es schon selbst erkannt... krankhafte Eifersucht...

halt dich zurück... belästige ihn nicht damit, denn sonst bist du ihn ganz schnell los...

Wenn du nicht ganz schnell lernst, die Zeit mit ihm einfach nur zu genießen und mit ihm glücklich zu sein, ohne irgendwelche Hintergedanken oder Grübeleien, dann bist du für diese Beziehung noch zu unreif..

und bei aller Liebe für dich... er wird sich mit der Zeit so eingeengt fühlen, dass er trotzdem nicht mehr mit dir zusammen sein kann...

Es liegt an dir... was aus eurer Beziehung wird.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung