Frage von HalloAleks, 39

Ich habe Sky?

Und habe den Vertrag bereits gekündigt. Er läuft noch bis ende Juli aber ich bekomme keine Angebote nichts...und auf meine Frage wie viel alle Pakete bei einer Verlängerung kosten würde bekomme ich es um 49,99. Jetzt zu meiner Frage, wie viel bezahlt Ihr ? Seit habt Ihr schon einmal verlängert, wenn ja wie habt Ihr das gemacht ? Danke :)

Antwort
von troublemaker200, 29

Da kenn ich mich aus!! Ich rate Dir: abwarten!! Die melden sich und bieten Dir was an.
Beim ersten Anruf sagst Du, hhhhhmmmmmmm ich würde ja gerne aber ich bin mir nicht sicher und sooooviel Geld, ich überlegs mir nochmal.

Abwarten....

Beim nächsten Anruf wird man Dir einen günstigeren Preis anbieten, dann sagst Du wieder das gleiche.

Anwarten.....

Bei nächsten Anruf wird es nochmal günstiger.

Wichtig: Immer Interesse zeigen und sagen, dass Du das Programm eigentlich gut findest aber Du es Dir preislich momentan nicht leisten kannst oder sowas.

Bei einem Preis von unter 30 EUR für alle Pakete kannst Du Dir überlegen zuzuschlagen.

Wichtig: Geduld haben!!!

Kommentar von HalloAleks ,

Ja aber von wo weiß ich ob noch was geht? Anscheinen liegt der niedrigste Preis für privat Personen bei 39,99

Kommentar von troublemaker200 ,

Das meinte ich mit "Geduld haben". Ich kenne Leute die Zahlen für alle Pakete angeblich 20 EURO.  Warte ab, Du kannst Deine Kündigung noch am allerlezten Tag widerrufen und Deinen Vertrag verlängern.
Auf keinem Fall voreilig einer Verlägerung zustimmen!!

Es geht noch günstiger als 39,99!!

Kommentar von HalloAleks ,

Okay, ich versuche es einmal :D 

Wenn du willst sage ich dir dann bescheid wie viel ich bezahle ! :D 

Kommentar von troublemaker200 ,

Ja bitte!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten