Frage von playst45, 16

Ich habe sieht nun 6 Wochen meine Feste Zahnspangen Draußen und einen Retainer hinter den Zähnen, habe aber vergessen nachts die Lose Spange zu tragen?

Ist das Schlimm ? Was passiert dann ?

Antwort
von Julian2T, 11

Das ist nicht schlimm. Die Zähne werden sich zu 100% etwas zurückbewegen. Der Retainer bremst diese Bewegung aus. Ohne ihn würde sich die Zähne langsam zu ihrem Ausgangszustand zurückbewegen. Wenn der Retainer also mal herausbricht (mir schon mal passiert :D) solltest du schnell zum Arzt, damit die Zähne schnell wieder in Position gehalten werden! :) 

Antwort
von Paladinbohne, 10

Denk einfach jetzt dran immer dran. Könnte etwas wehtun uns drücken,aber das vergeht schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten