Frage von hilfeXxD, 53

Ich habe sie verloren was soll ich tun ich bin auf sie angewiesen?

Hallo ich w14 habe meine 2 besten Freundinnen verloren sie sind weg gefahren um mit viel Geld wieder zu kommen warscheinlich haben Sie Leute bestollen und ich habe mich hier mit Jungs vergnügt ich habe mich wie eine Fo*ze verhalten und nicht anders ich bin auf meine 2 Freundinnen angewissen ich habe schon alles versucht sie wollen aber nichts mehr mit mir zutun haben sie sagen heute 19:00 Uhr ist das letzte treffe wo wir uns gegenseitig unsere Sachen zurück geben ich weiß nicht was ich tun soll sie sind wie Schwestern für mich ohne sie habe ich gar keine Freunde mehr ich bin dan ganz allein wäre es schule würde ich mich auf die Schule konzentrieren aber es ist Sommer ich bin ganz alleine ohne Freunde im Sommer wen ich sie nicht habe ich liebe sie so sehr ich kann nicht ohne sie was kann ich machen sie sind so wütend weil ich einen jungen über die Freundschaft gestellt habe 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Antwort
von hilfeee6457, 18

Wohooo also mal langsam. Ich verstehe dich richtig gut. Jeder der sich einbildet dass es behindert oder blöd und vertrottelt ist einen jungen vor die freundschaft zu stellen war eindeutig noch nie verliebt. Wenn man verliebt ist ist es klar dass man versuct mehr mit dem jungen zu machen und sich auf ihn konzentriert. Man weis ja insgeheim dass man seine freundinnen nicht verliert und sie immer für einen da sind. Da kanns schonmal passieren dass man sie versetzt oderso. Weil es schwer ist sich zu teilen. Aber mach dir deswegen wirklicj keine vorwürde dass macht jeder mal! Wenn deine freundinnen stehlen würd ich mich aber nicht soo bemühen an ihnen zu kleben, das könnte nicht gut für dich enden. Redet euch aus und versucht das zu klären und wenn das nicht geht dann klammer dich an andere nette mädchen

Kommentar von hilfeXxD ,

Also es geht darum wir hatten so ein Handy gefunden ein Samsung s7 meine Bfs sind nach Tirol gefahren ich weiß nicht was sie dort machen und usw ich weiß nur die sind nach Tirol gefahren von Wien nach Tirol sie haben gesagt ich soll auf das Handy aufpassen gestern hat mich dan dieser Junge angerufen und hat gesagt er braucht das Samsungg und ich hab es ihm einfach gegeben das habe ich dan meinen Freundinnen erzählt sie sagten wie ich das machen könnte usw das ich junge vor Mädchen stelle usw nun aber dieser Junge ist ein kleines Arschloch er holt sich Mädchen fickt sie und schickt sie weiter trotzdem habe ich mich in ihn verliebt ich habe meine bfs angebettelt am Handy sie sollen zurück kommen usw sie haben mir erzählt das sie dort über 800€ erbäutet haben nun das sind meine besten Freundinnen und ich liebe sie ich mach mich gerade fertig ich geh Rosen kaufen für beide und warte bis sie in Wien sind ich hol sie vom Bahnhof ab ich bin mir nicht sicher ich bin so traurig nicht Richtig traurig aber so Wütend auf mich selbst das ich keine Lust mehr auf irgendwas habe ich fühle mich so nutzlos und Daweil sie in Tirol waren war ich mit anderen Drausen und habe mich wie eine F..... verhalten weil ich nur unter Jungs war 3 Tage lang ich weiß nicht weiter was soll ich sagen ich meine es war mein geh und nun habe ich die Grenze überschritten..😭

Kommentar von hilfeee6457 ,

ok ich versteh dass du es bereust deinem Jungen das Handy gegebeb zu haben aber du hast dich nunmal verliebt. Dagegen kannst du nichts tun. Ich habe einen ähnlichen fehler gemacht und mein Junge ist auch nicht der netteste. Aber wenn deine Freundinnen dich wirklixh lieben dann verzeihen sie dir. Hol sie vom Bahnhof ab und überrasche sie! Red mit ihnen und versuch es ihnen zu erklären! Wenn ihnen die freundsxhaft wichtig ist werden sies verstehen

Antwort
von TheDoctor13, 12

Tja, was sollen wir da jetzt machen?
Kontakt abbrechen, mit Dieben lässt man sich besser nicht ein.
Wer weiß was die später noch abziehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community