Frage von Timocool, 95

Ich habe sie immer noch im Kopf ich kann sie nicht vergessen h?

Ich m 26 habe ein Mädchen 21 bei einem Tanzkurs kennengelernt . Ich fände sie total nett ich hatte m mal das Grfühl, dass sie auch mich mag. Es ging halt so auf und ab weiter so drei Monate lang Ich hatte die Gelegenheit nicht gefunden oder hatte nicht genug Mut um ihr zu sagen , dass ich sie gern habe Wir studieren beide aber zwei verschiedene Fäche deswegen sehe ich sie momentan seltener (Fast nie) Ich habe jetzt Angst, dass ich jetzt weniger Chance bei ihr habe als damal vor 6 Monaten Meine Frage ist, Habe ich da überhaupt eine Chance, weil ich da so gezögert habe das ihr zu sagen? Kommt es nicht gut an, wenn ich es ihr nach sechs Montaten Zait sage Ich mag sie wirklich, wenn ich an sie denke ist sie so sympathisch für mich guten Charakter und schöne Augen hat sie

Antwort
von ReMarcAble, 22

Besser spät als nie. Sieh es so: Du kannst sie ansprechen und ihr deine Gefühle gestehen, oder sie zumindest auf ein Date einladen, dann kann es schiefgehen oder klappen. Wenn du es ihr nicht sagst, dann wird es niemals diese beiden Optionen geben. Man könnte sagen, dann geht es zu 100% schief.

Antwort
von RedErza, 54

Ich glaube jedes Mädchen reagiert anders auf sowas. Das kann man nicht vorraussehen... Aber was hast du denn zu verlieren? Erzähl ihr einfach dass sie dir aufgefallen ist und du dich nicht getraut hast sie anzusprechen... Viele Mädchen finden sowas sehr süß. Probier es einfach! Viel Glück:)

Kommentar von Timocool ,

Danke 

Ich wir waren Tanzpartner also Gespräche hatten wir auch 

Kommentar von RedErza ,

Ich denke du solltest es ihr wirklich sagen! Kommentiere einfach falls ich sonst noch helfen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten