Frage von DerMuchacho, 95

Ich habe sie gern, aber nutzt sie mich aus?

Moinsen meine Lieben

Seit ich heute aufgestanden bin, zerreißen mich meine Gedanken + Gefühle aufs extremste.

Alles begann damit, als ich letzten Montag angefangen habe mit einem Mädel zu schreiben(Sie ist mir nicht völlig fremd, wohnt in der Umgebung und gehört zu meiner Altersgruppe, gesehen habe ich sie auch schon)

Sie entpuppte sich als nett, sie ignorierte mich nicht und ab und zu schrieb sie mir auch zuerst(also nicht alles von mir aus)Wir haben recht viel geschrieben und letztendlich wollte sie mich treffen. Mittwochs hat sie mich dann, während der Nachmittagspause angerufen, wir haben wieder gequatscht etc. und sie wollte mich nach der Arbeit treffen. Als ich dann zu Hause war, sah ich dass sie mir geschrieben hatte, es würde heute nicht klappen, da sie viel zum lernen hat und sie es komplett vergessen hatte. Wie dem auch sie, am Donnerstag bin ich extra auf den früheren Zug gegangen damit ich sie doch noch kurz treffen konnte. Alles verlief gut.

Abends haben wir dann wieder lange telefoniert, ich habe sie dann gefragt ob sie am WE schon etwas vor hat, sie hat Ja gesagt(sie geht in einen Club und nimmt paar Kolleginnen mit) mir hat sie gesagt, wenn ich bock habe, kann ich gerne auch kommen. Freitags habe ich paar Kollegen zusammengetrommelt, damit ich nicht allein mit den Mädels dann im Club bin.

Am Samstag, hatte ich ein komisches Gefühl, (da sie mir am Freitag nix geschrieben und auch nicht angerufen hat, obwohl ich ihr paar mal angerufen habe) also bin ich zu ihr ins Geschäft gegangen um nachzuchecken ob alles bei Ihr OK ist und auch weil sie mir an Montag geschrieben hatte ich kann sie gerne besuchen kommen.

Im Geschäft haben wir bisschen geredet, ich habe ihr gesagt wieso ich wirklich bei ihr bin und etc. Zum Schluss hab ich sie umarmt und bin nach Hause. Paar Stunden später(als sie schon Feierabend hatte) hat sie mir geschrieben, wie toll sie das fand als ich zu ihr kam und dass es ihr eine riesige Freude zubereitet hatte.

Im Club haben wir uns logischerweise paar mal getroffen, ich habe mit ihr bisschen gequatscht.(als ich dann später noch betrunken war habe ich mit auch gesprochen, da habe ich aber eher Mist von mir gegeben^^) Eigentlich waren wir separat unterwegs, ich war bei meinen Kumpels und sie bei ihren.(da war noch ein Typ bei Ihnen aber ich habe Ihn nicht gross beachtet) Ich habe ihr dann noch ein Drink spendiert im späteren Verlauf und Jo.

Heut am Morgen schreibt mir mein Kumpel, dass ich Sie sofort loslassen soll, da sie eine Sch*pe sei. Auf die Frage wieso das, hat er mir gesagt dass sie mit verschiedenen Typen am Tanzen und am Umarmen war.

Explizit hat er erwähnt, dass sie mich ausnutzen will und ich ihr gar nicht mehr schreiben soll sondern warten bis sie selbst schreibt(Gerade vor 20min passiert)

Jo und seitdem er mir das alles gesagt hat, habe ich ein ganz komisches Gefühl...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PERFEKTi0NiSTiN, 26

Man sollte nicht auf andere hören und sich sein eigenes Bild von der Person machen.
Selbst wenn Sie mit Typen getanzt hat und sie umarmt hat, heißt das noch lange nichts.
Du musst es von der Seite sehen, sie ist Single und kann machen was sie will...

Wenn ich du wäre, würde ich sie direkt darauf ansprechen, was hast du zu verlieren?
Sei offensiv & ein Mann.
Lieber weist du jetzt wie sie zu dir steht, als wenn es noch mehr weh tun würde..

Kommentar von DerMuchacho ,

Danke für die Antwort, sagen wir mal so: Ich sprich sie darauf an und dabei wird das alles nicht stimmen(falls der Kumpel mich angelogen hat) was dann? oder sie selbst wird genau das gleiche sagen, bzw. was geht dich das an, ich gehöre nicht dir und darf machen was ich möchte :S?

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Naja, wenn sie es verneint, würde ich ihr sagen, dass dich das einfach interessiert hat ob das stimmt und du lieber mit ihr redest darüber anstatt direkt zu urteilen über Gerüchte, und ehrlich mit ihr sein willst. ( das kommt immer ganz gut an )

Falls sie es aber Zugibt und es nicht verneint, würde ich sagen, dass es natürlich ok ist wenn sie das macht und sie ein freier Mensch ist, aber es dir damit nicht so gut geht wenn du daran denkst und die Situation vielleicht zu ernst genommen hast zwischen euch zwei.

Weil wenn sie das wirklich getan hat, dann gibt es zwei Möglichkeiten, es sind Freunde und sie hatte einfach nur Spaß an dem Abend, Freunde umarmt man auch!:)

Oder es sind irgendwelche Typen vom Club gewesen und ihr ist es nicht sonderlich wichtig mit dir. Klär das auf jeden Fall wer das war, falls das so geschehen ist.. :)

Lass nichts offen und rede immer offen über deine Sorgen mit der Person, egal wie sie reagieren, DIR geht es damit besser, glaub mir!!:)

Kommentar von DerMuchacho ,

Danke, werde ich machen:)

Antwort
von Matschpfirsich, 35

Ich würde mir nicht so schnell die Hoffnung kaputt machen lassen. Das was du geschrieben hast wirkt auf mich nicht so, als wäre sie "so eine" und würde dich ausnutzen wollen.

Vielleicht aber ist dein Kumpel ihr hinterher und versucht dich nun extra von ihr zu distanzieren? Das mit dem umarmen im Club hätte er sich ja gut ausdenken können - du hast es ja selbst nicht gesehen.

Und wenn sie dir vor kurzem erst wieder von selbst geschrieben hat, glaube ich nicht dass sie dich ausnutzen will. Offensichtlich sucht sie deinen Kontakt und freut sich ja wie du geschrieben hast sehr über deine Nähe bzw dein Auf-sie-zugehen

Kommentar von DerMuchacho ,

Wow vielen Dank für deine Antwort :) Mein Kumpel hat selbst eine Freundin...auf mich wirkt es so als ob er momentan einen auf Beziehungsexperte tut. Das grösste Problem ist aber wie du beschrieben hast, ich habe die Dinge selbst nicht gesehen(nächstes mal weniger alk^^)

Antwort
von selemin, 28

Ganz erhrlich frag noch andere Freunde von dir wie sie sie finden und achte einfach n bisl auf das mädel weil es gibt immer einen freund der die freundin schlecht machen will das hatte n freund bei meiner liebe auch gesagt und was ist jtz? Ich bin seit über n Jahr glücklich mit ihr zsm

Kommentar von DerMuchacho ,

Womöglich hat sich ja mein Kumpel auch geirrt...auf jeden Fall achte ich bissl mehr auf sie, eventuell rede ich mit Ihr darüber:) Danke für deine Antwort.

Kommentar von selemin ,

immerdoch

Antwort
von 15Sophia15, 16

Sie mag dich eindeutig.Und es hat nichts zu bedeuten wenn sie mit anderen tanzt .sie geht ja aus um was zu erleben. Sei nicht so abhängig von der Meinung anderer.:) Wichtiger ist doch das ihr euch gern habt.

Kommentar von DerMuchacho ,

Das ist wahr:) ich werde sie auf jeden Fall nicht aufgeben:) Danke für deine Antwort.

Kommentar von 15Sophia15 ,

:) ❤ wird schon

Antwort
von DarkAnimeYT, 29

Du solltest nicht so abhängig von der meinung deines Kumpels sein, er wird sich vertan haben. Und wenn sie wirklich versch. typen umarmt haben soll, dann vllt weil sie betrunken war oder sie eben gut kennt. Wenn ich du wäre wür ich sie nicht fallen lassen.

Kommentar von DerMuchacho ,

Auf jeden Fall lass ich sie NICHT liegen. Sie selbst ist eher anhänglich...natürlich hoffe ich aber das sie bei mir bleibt.  Danke für deine Antwort:)

Kommentar von DarkAnimeYT ,

Gerne

Antwort
von ElenaElli91, 19

Nun ja, ich an deiner stelle würde mir mein eigenes Bild davon machen, d.h. auf keinen hören. Sprich Sie doch mal darauf an und hör zu was Sie dir Zusagen hat und bilde dir deine eigene Meinung.

Kommentar von DerMuchacho ,

Danke für die schnelle Antwort, ich werde auf jeden Fall etwas machen:)

Kommentar von ElenaElli91 ,

gerne, glaube nicht alles was du hörst :-)

Antwort
von Peppi26, 23

Nur weil man mit vielen Typen tanzt und mal jemanden umarmt ist man keine schl....! Ihr seid nicht zusammen und jeder darf auch flirten! Ich würde das nicht einfach aufgeben, denn sie mag dich doch auch! Inwiefern ausnutzen?

Kommentar von DerMuchacho ,

Das gleiche habe ich Ihm auch gesagt, er meinte nur; wenn ihr beide schon dort seid, dann müsste sie bei dir sein und nicht bei x verschiedenen Typen. Mit den Ausnutzen meint er, dass sie nur darauf wartet bis ich ihr weiteres bezahle und sie mich dann irgendwann fett abweist :S

Kommentar von Peppi26 ,

nicht jede Frau steht darauf eingeladen zu werden und du musst ihr auch nichts bezahlen! Vor einer Beziehung zahlt jeder für sich, während dessen teilt man sich alles! Vielleicht waren es auch bekannte die sie umarmt hat, da ist überhaupt nichts schlimm dran! Ausserdem seit ihr euch keine Rechenschaft schuldig! Dein Kumpel spinnt total!

Antwort
von 2AlexH2, 4

Dein Kumpel hat wohl eigene Absichten oder er ist neidisch/eifersüchtig oder er denkt ihr seid zusammen. ich vermute 2. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community