Frage von AllesklarXD, 23

Ich habe sie gefragt ob wir uns treffen wollen dann...?

Ich habe sie vor einer Woche geschrieben ob wir uns treffen wollen dann hat sie gesagt, dass sie echt krank ist und sie wird es wannanderes versuchen(das war vor ca. 10 Tagen). Soll ich sie nochmal fragen?

Wir sind nicht zusammen Wir gehen in die selben Klasse. Ich 15 sie 16

Antwort
von GoodFella2306, 10

Wenn sie ernsthaft Interesse hat, wird sie schon auf dich zukommen.

Mehrfaches Fragen von deiner Seite dürfte bedürftig auf sie wirken, und das macht Männer unattraktiv. Sieht so aus als ob du es nötig hättest und ansonsten kein Leben hast ;-)

Kümmer dich um deine Freunde, deine Hobbys, und wenn sie iNteresse hat wird sie sich schon melden. Wenn nicht, hat sie Pech gehabt dass sie sich so einen netten Typen durch die Lappen hat gehen lassen.

Kommentar von greenvbuser ,

Das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn sie wirklich krank war, dann darf man als Mann nach zehn Tagen ruhig die Initiative ergreifen und ein Treffen vereinbaren. Die meisten Frauen erwarten das. Von selbst werden die wenigsten auf dich zukommen.

Anders sieht es aus - und da gebe ich dir vollkommen Recht - wenn sie wiederholt irgendwelche Gründe vorschiebt (vor allem kurz vor einem ausgemachten Treffen doch absagen), solltest du dich zurück nehmen und sie links liegen lassen.

Antwort
von N3kr0One, 10

Frag sie doch einfach mal wie es ihr geht, wie sie sich fühlt?
Du sollst Interesse an IHR erwecken und nicht an dem Treffen an sich, auch wenn das dein Ziel ist.

Antwort
von FrauenStudiert, 18

Das kommt ganz darauf an wie euer Kontakt vorher war. Kennt ihr euch schon länger oder hast du jetzt erst begonnen mit ihr Kontakt aufzunehmen ? Wenn ihr euch schon länger kennt, dann versuche es ruhig nocheinmal, kann ja nicht viel passieren :)

Kommentar von AllesklarXD ,

kenne sie seit 3 Wochen

Kommentar von FrauenStudiert ,

Dann solltest du bei deinem ersten Treffen mit ihr was spontanes vorschlagen, vielleicht auch noch mit anderen Leuten, das macht die Sache entspannter und wenn ihr euch nicht versteht entsteht trotzdem kein peinliches Schweigen. Geht doch mal was unternehmen, aber auf keinen Fall alleine bei irgendwem zuhause treffen, das endet immer komisch ^^

Antwort
von greenvbuser, 15

Schreib sie ruhig noch mal an. Und diesmal mit einem fertigen Plan. Schreib ihr, dass du sie am soundsovielten um 20:30 abholst und mit ihr XYZ machst, dass sie sich was schickes anziehen und Hunger mitbringen soll. Nicht fragen, sondern Initiative zeigen und führen. Frauen lieben Männer, die wissen was sie wollen und wo es lang geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community