Frage von hauptsacheabi, 44

Ich habe sie einfach nicht gefunden?

Ich hätte mich jetzt mit einem Mädchen um 23 Uhr treffen sollen. Ich lebe in irgendeiner Kleinstadt seit einer Woche und kenne mich hier null aus. Jedenfalls hat sie mich überraschend gefragt ob sie zu mir kommen und übernachten darf. Ich hab darauf hin ja gesagt. Sie hat dann mir als Beschreibung wo wir uns Treffen können "bei der Autobahnbrücke Richtung "blalbla" usw. gegeben. Ich könnte schören ich hab den Ort gefunden und ich bin ca. 1,5 Stunden die ganzen Straßen auf und ab gegangen um sie zu suchen. Vergebens. Das Problem ist einfach das sie kein Handy momentan hat. Ich kann sie einfach nicht kontaktieren. Ich mach mir jetzt einfach nur tierische Sorgen da sie ca. 5 km entfernt lebt und möglicher weiße kein Bus mehr zu ihr fährt. Vll wartet sie immer noch in diesem für mich unbekannten Ort auf mich.

Was soll ich tun Leute ? Ich werde heute bestimmt erst schlafen können wenn sie mir in Facebook schreibt das sie zuhause angekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten