Frage von RollerSchieber, 91

Ich habe sie durch Küssen angesteckt und jetzt sind wir beide krank, sollen wir uns jetzt weiter küssen, weil wir eh krank sind oder lieber sein lassen?

Angesteckt mit Erkältung/Schnupfen

Antwort
von BEAFEE, 36

Ihr solltet wirklich mal eine Pause einlegen, sonst ergibt sich ein PingPong-Effekt und ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an...

Antwort
von Michiliebtsebi, 30

Eigentlich ist küssen gesund weil man so viele Bakterien aufnimmt aber nicht wenn man eventuell ansteckende Viren in sich trägt, diese können durch Schleimhäute richtig schnell aufgenommen werden.
Die Möglichkeit besteht, dass ihr euch immer wieder ansteckt.
Daher meine Empfehlung gibt sich nur einen Kuss oder einen Kuss auf die Backe aber Zungenküsse etc. lieber nicht

Gute Besserung

Antwort
von xXKayroXx, 37

Lass es lieber sonst steckt ihr euch immer weiter an und "teilt" eure Bakterien regelmäßig. Wartet lieber bus ihr wieder gesund seit

Antwort
von haesin16, 20

also wenn ihr beide den selben Virus habt ist es eigentlich wirklich egal, dann macht es auch nichts wenn ihr euch mal anniest oder anhustet. Mit Schnupfen küssen ist halt so ne Sache... wenn die Nase zu ist und voll Schleim... Aber wenn die Liebe groß ist, ist es auch schon egal eigentlich ;D

Antwort
von amdros, 27

Geht mal etwas auf Distanz..schaden kann es ja auch nicht und wenn ihr gesundet seid..dann könnt ihr meinetwegen weiter machen ;-))

Antwort
von LucaFragtWas, 37

Würde es nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community