Frage von michaelmeier19, 51

Ich habe selber eine wasserkülung gebaut. jetzt würde ich gerne meine noch r9 390x msi ausstaten gibte es einen wasserblock für die grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 29

Vielleicht hilft dir das.

http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Wasserkuehler-...

Antwort
von steelmaddog, 25

Der Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 390 M02 wird für deinen Grafikkarte als passend angegeben.

Antwort
von KaeseToast1337, 19

Google und wenn es keinen gibt dann kannst du deine grafikkarte bei alphacool einschicken und bekommst einen gratis kühler

Antwort
von IchKannsHalt2, 28

Wie wärs mal mit der Modellbezeichnung ?